Beiträge von tweet

es wurde mir von der chefin gesagt, die mitarbeiterin kam auch mit tränen in den augen raus und zahlte mir das geld aus und ich kam mir furchtbar ekelhaft vor. ich glaube nicht, daß sie sich wehren kann. sie sah aus wie eine neue oder ein lehrling

hi

hast du schon mal an ein garmin navtalk gerät gedacht? ist ein normales handy mit einem ganz normalen navi drin. also routenplanung, routenführung, abbiegehinweise, kreuzungszoom in grafischer und akkustischer form.

hier der link
    klick

habe auch eins zum verkauf da:D:D

ich war nochmal voller wut in diesem saftladen und habe es durchgedrückt, diese dinger aus "gnetz" komplett zurück zu geben. ich hatte in jedem t-punkt angerufen und die sagten mir alle, innerhalb 7 tagen nehmen die das zurück. nur der eine nicht laut chefin. da aber einer mitarbeiterin dieses ladends am telefon die selbe antwort raus rutschte, wurde mir der betrag ausgezahlt, die mitarbeiterin abgemahnt und diese muß auch noch 50% der kosten vom lohn abgeben. sind diese t-punkte nicht die absoluten schweine? :flop:

ich war ein stephen king fan der ersten stunde. habe die bücher alle. auch mehrfach gelesen. aber was dieser herr seit ein paar jahren von sich gibt ist nur noch hirnloses geschreibe ohne jeglichen hintergrund und eine schlechte karikative kopie seiner eigenen bücher. mit anderen worten - man kann nicts mehr von ihm lesen. leider...
    die filme fand ich eigentlich immer schlechter als die bücher. bis auf das org. shining.ich werde mir jetzt den dreamcatcher mal ansehen. mal sehen - der trailer hat mich überzeugt. da kenne ich das buch aber noch nicht.

du kannst emails damit abrufen. kein problem. das pad von der telekom hat allerdings probleme mit java und mit ssl-seiten, frames sind kein problem. deshalb habe ich noch nach langem hin und her mein 2. webpad zurück gegeben und mich für das slc aus dem saturn entschieden mit ce net. kann bis jetzt jede seite damit aufrufen und dank pocket on schedule auch syncen:) der prozessor lässt sich auch übertakten und läuft im moment srabil bei 236 mhz.
    zum analog betrieb kann ich nichts sagen. sorry