bist du dir mit der usb-schnittstelle sicher? ich werde das morgen mal probieren. die liefern zwar nur ein serielles kabel mit, aber ich versuche es mal mit einer usb-verbindung. ich kann mir nicht vorstellen, daß der kartenleser und das usb-interface nur so zum spaß drin sind...
bin übrigens sehr zufrieden mit der geschwindigkeit des gerätes! trotzdem werde ich mal linux drauf spielen.
Beiträge von tweet
-
-
ich habe leider für jemanden im t-punkt ein web pad gekauft. natürlich in seinem auftrag. als ich es im geben wollte, sagte er mir, daß er das geld erst in etwa 3 wochen zahlen kann.
problem ist, daß ich einen ziemlichen aufstand dort gemacht habe, um zwei geräte zu dem preis von 199 zu bekommen. man wollte sie mir nur für 599 verkaufen.
jetzt sitze ich also auf dem 2. gerät und würde es am liebsten wieder zzrück bringen.1. frage: machen die das überhaupt?
2. frage: kann ich es dann auch in einem anderen t-punktzurück bringen?
oder 3. frage: soll ich minus machen und es hier im forum verkaufen... -
erledigt
-
los leute, ich habe heute gekämpft um zwei dieser geräte:) sind im momentan offizielle vk´s ohne vertrag. die wollen sie aber nicht so gerne rausrücken:D deshalb kämpfen.
ich hoffe, es war keine allzu alte info!
-
gebraucht, ovp, komplett
guter zustand bis auf einige kleien gebrauchsspuren am akkudeckel. bilder auf anfrage.
preis incl. versand: 190€ festpreis
-
geniales teil mit richtiger routenplanung und akkustischer führung und dualband-telefon. lieferumfang komplett und ovp mit rechnung und 22 monaten garantie ohne nutzungsspuren.
neuestes geräte-update, neueste kartensoftware
preis auf anfrage - tausch evtl. möglich

-
neuwertig, mit rechnung, ovp usw.:)
-
-
erledigt
-
komplett incl. rechnung, ovp, garantie, dockingstation, headset, freisprecher, usw.
nicht benutzt, da zweit-accompli

kein verhandlungsspielraum, sorry