1x p800, neu IMEI: 350443106033953
1x s55, ovp, neuwertig, IMEI: 351083512417223
vorsicht beim kauf!
@mods
ich denke, es ist das richtige forum dafür...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1x p800, neu IMEI: 350443106033953
1x s55, ovp, neuwertig, IMEI: 351083512417223
vorsicht beim kauf!
@mods
ich denke, es ist das richtige forum dafür...
liegt denn die firmware r2a (pda u. tel) mittlerweile schon auf den servern? drauf hat sie ja schon jemand
klick (siehe fotos ganz unten)
mal zum probieren gesucht:D
bLaCkFoX
du hast insoweit recht, daß meine reaktion für diesen thread nicht ganz gerechtfertigt war. nur verbinde ich meine erfahrungen mit dem gelesenen hier und mir ist die hutschnur geplatzt. für mich sind doch einige parallelen erkennbar, die ich absolut von der art her hasse. ich werde hier auch keine schlammschlacht vom stapel lassen. das liegt mir fern. ich kann nur diese art nicht verknusen.
mehr kommt von mir diesbezüglich nicht
die reaktionen der leute zeigen wohl, daß du nicht nur in meinem fall die leute (vorsichtig ausgedrückt) verdummst und die frechheit hast, dich auch noch aufzuplustern. du hast aufgaben angenommen, die zu erfüllen waren. mich hast du ja nur wegen 2 käufen und eines treffen verarscht, (siehe hier)
aber hier hast du dir ein paar mehr leute verklapst, die damit völlig zu recht verärgert sind. du solltest wenigstens den arsch in der hose haben, dich vorher zu melden oder zuzugeben, daß du überfordert bist und dich übernommen hast.
:flop:
mit dem 6310i fährst du in sachen bt-headset imho mit dem plantronics m1000 am besten. wenig bis gar keine probleme beim pairen, akkulaufzeit absolut top und der klang ist beim plantronics eh´schon genial. ich gebe zwar nichts auf die "connect", aber die hatten mal einige bt-set´s diesbezüglich getestet. dieses eine mal konnte ich deren ergebnisse auch nachvollziehen.;)
falls du eins brauchst, siehe biete:)
kenner sind begeistert davon:)
nagelneu, incl. rechnung von heute und garantie
preis 80€ fest
ich habe jetzt seit längerer zeit mal wieder ein p800 liegen. und zwar die (echt) deutsche version. ich bin absolut enttäuscht, was dieses gerät für eine langsame "geschwindigkeit" hat:flop: jedes andere p800, welches ich hatte (6 stück als dev-kit oder die ersten importierten) war def. schneller. selbst nach einem totalreset und einer komplett-formatierung war das teil genau so langsam wie vorher. hat jemand die gleichen erfahrungen machen müssen?