gestern abend online bestellt und heute mittag angerufen. es war keine rede von nicht am lager.
Beiträge von tweet
-
-
mhh...seltsame bude. ich hatte dort ein p800 bestellt und im nachhinein gefragt, ob eine ups oder postexpresszustellung bis morgen möglich sei. antwort: ist nicht möglich! nicht weil sie es nicht da hätten, sondern weil ups und post keine samstagzustellung machen...auch nach meinem hinweis, daß es durchaus geht, wollte man nicht.
seltsam, denn bei anderen unternehmen ist dieses durchaus möglich. ups stellt samstag gegen (deftigen) aufpreis zu und natürlich auch die post. habe ich schon mehrfach in anspruch genommen. aber wer nicht will, hat schon genug kunden.
also - ich habe storniert wegen unfähigkeit:D
-
-
das problem ist nur, daß es dieses phone schon ganz normal in den usa gibt. aber woanders wird es definitiv nicht gelauncht. also nichts mit einer gsm-version:(
-
erledigt
-
incl. neue callya karte für
199€ pro gerät
ohne callya 165€

-
also ich habe dort eben für meine bekannte eines dieser unsäglich häßlichen teile bestellt.
preis 425 incl. versand!!
das nenn ich ok. kommt per ups und bankeinzug. was will man mehr?!
-
ja, hast du recht. aber man glaubt ja an das gute im menschen. und es war ja 5 min. vorher telefonisch abgesprochen.
man ist ja auch tt-krank, was neues spielzeug angeht :gpaul:
es sollte ein verkauf stattfinden. -
bedingungen: ovp, rechnung, top-zustand.
extra-zubehör brauche ich nicht
danke!:)
-
nur ganz kurz: funktionsumfang top, optik top, kamera mist. aber das was mich ziemlich abgetörnt hat, war die schneckenhafte geschwindigkeit des telefons! hätte ich es nicht ausgiebig probiert, wäre es für mich ein anwärter für ein dauerhaftes handy gewesen. aber so...nee, da müssen die wohl noch nachbessern. software war übrigens r1a. also keine beta.:confused: