@xodus
diese straße besteht eigentlich nur aus technikläden. ist ein paradies für technik-junkies;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@xodus
diese straße besteht eigentlich nur aus technikläden. ist ein paradies für technik-junkies;)
bin demnächst wieder in london. falls jemand was aus der tottenham court rd. braucht, würde ich es mitbringen.
erledigt
kleinstes der welt. leider zu groß für mein ohr:eek:
unbenutzt, ovp, garantie, rechnung.
preis 260€ fest
tausch möglich
1x 6 monate, 2x gar nicht (hatte den beleg verbummelt) und jetzt seit september noch nicht.
fazit: nie wieder!
:flop:
von dem nokiateil solltest du die finger lassen! der hat zwar die sachen, die du möchtest (hd), aber der ist so grottenlangsam beim schalten und bedienen - es ist einfach grausam. aber hat eine schöne bedienoberfläche![]()
wenn ich dir was raten darf:
topfield 4000pvr (hd, twin!) - mittlerweile sehr ausgereift und wahnsinnig schnell auch mit modulen. im moment, wenn mich nicht alles täuscht, sogar mehr als 120gb hd´s möglich.
und natürlich die dreambox:)
geniales teil - kleinstes headset der welt
habe ich heute von maxblue bekommen. nur einmal versucht, es ins ohr zu bekommen. bin leider gescheitert - ich habe zu kleine ohren. gerät wurde noch nicht benutzt, nicht geladen usw.
ich muß es leider weiter geben:(
preis 285€ incl. versand
ich hab´s dem voicestream schon als pm geschickt...
ich finde das teil so grottenhäßlich, es sieht so unmöglich doof und hammerartig aus und von design kann wohl keiner sprechen - ich muß es deshalb haben:D. aber ich glaube nicht, daß das gerät jemand anders kauft...
ich hatte zwar keine sende/empfangsprobleme. aber ein p800 mit monochrom display!!! dat war ´ne überraschung...
ich kann deine probleme nicht nachvollziehen. ich hatte insgesamt 6 geräte (4x dev-kit) bestellt, von denen ich 3 dev´s sowie 1x final release getestet habe. die sprachqualität abgehenderweise ist absolut top. eins hatte ich, wo die ankommende verbindung etwas leise war. ansonsten voller warmer klang - nicht mehr typisch ericsson "stechend" und durchdringend. auch das netzverhalten ist top.
hardwarerevisionen aller geräte r2a