ovp, rechnung
preis 330€ incl. versand
evtl. tausch möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ovp, rechnung
preis 330€ incl. versand
evtl. tausch möglich
pop3.t-online.de
smtp.t-online.de
mußt dich aber mit t-online einwählen.
auch gerade bei symbian.com gefunden...
firmware für den pda-teil wäre im moment R1F. kann das jemand bestätigen?
leider kann ich dir da nicht zustimmen:( eher sind mir in der bluetel-kette eine menge ungereimtheiten, unwissenheiten, unfreundlichkeiten und mangelnde kenntnisse aufgefallen, so daß man eher davon ausgehen kann, daß es nur wenige bluetelcenter gibt, die "weiße schafe" sind. leider! ich denke, ich kann das sagen, da ich nebenberuflich als testkäufer im kommunikationsbereich für die stiftung warentest unterwegs bin und eine menge erfahrung gerade mit den bluetelcentern in ost- und mitteldeutschland machen mußte.
:flop:
angebote bitte per pm:)
nachtrag:
landläufig sogenannte "VIP"-nummern (ich wehre mich eigentlich gegen diesen begriff)
d.h. 5 gleiche in der eigentlichen nummer ohne vorwahl.
nur um weiteren witz-pm´s vorzubeugen...
bitte NUR diesen incl. rechnung, garantie und ohne pixelfehler.
hat den evtl. jemand zu verkaufen?![]()
man kann schon als privatmann...auch die rohlinge sind sehr einfach zu bekommen. und man kann auch bis zu 8 verschiedene karten auf einen rohling schreiben. selbst die sache mit den verschlüsselten daten ist kein großes problem (mehr). und es bucht sich sogar ein. nur ME nicht mit deutschen karten.:D
deswegen - laß es gut sein und bestell dir einfach die mehrfach genannte twincard. alles andere ist, sagen wir mal, etwas unerlaubt![]()
twincard beim betreiber bestellen...
?