von den o.g. suche ich nur eins. hauptsache wäre bt. bitte nur neuwertig, ovp und incl. rechnung und garantie und neueste firmware.
angebote bitte per pm:)
achso - andere geräte, die bt haben, bitte auch anbieten
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von den o.g. suche ich nur eins. hauptsache wäre bt. bitte nur neuwertig, ovp und incl. rechnung und garantie und neueste firmware.
angebote bitte per pm:)
achso - andere geräte, die bt haben, bitte auch anbieten
danke!
fragt doch mal den maxblue. der hat imho noch ein absolut top wh1 liegen. gibt er bestimmt für einen kleinen preis ab:)
ovp, incl. rechnung und garantie.
kleinstes farb-tribandhandy der welt. perfekt verarbeitet und absolut top-lackierung. farbe rot.
40-fach polyphone töne, 4069 farben usw.
preis 340€
free & easy karte
ovp, unbenutzt, volles guthaben.
preis: 500€
tausch evtl. möglich:)
ersin2002
welchen preis genau meinst du? imho finde ich die normalpreise für die geräte absolut nicht überteuert, da die maxons im gegensatz zu den unsäglichen sewon-gurken bestens verarbeitet sind, durchdachtere features haben und wirklich für die größe unglaublich gut in empfang und akustik sind-
übrigens: ich habe da noch ein nagelneues 7920 zum kleinen preis liegen;)
deepbass
ja, habe ich:) meine handynummer bekommst du auch. per sms;)
@all
sorry - mein postfach quillt vor bestellungen über
leider ende der bestellungen
liste der besteller:
eckoman
toyboy
williw
mrtel
jo:) ich bin morgen auf der ifa. wenn wer eins möchte, bitte ein definitive(!) und bindende bestellung. ich verkaufe sie dann weiter ohne aufpreis allerdings - zzgl. porto.
so - ich wäre am dienstag auf der ifa. maxblue wäre auch dort. evtl. kann man sich dort finden:)
bitte um nachtrag:
-andi2511
-mobilepage
-voicestream