Beiträge von tweet

ich muß da smarti mal recht geben. eine liste wäre schon empfehlenswert. ich lass mich auch dazu breitschlagen, diese liste zu führen:) ich fange dann schon mal an. die anderen teilnehmer können sich kurz für den eintrag per pm melden:)

Teilnehmerliste am 13.09.03 in Hannover

Smarti
    Tweet
    Maxblue +
    "Maus"
    Meechen
    Quino
    Andrea_E
    Saletti
    experiment626
    Realnokia

to be continued...

Realnokia
    das 6600 auf der ifa war im gegensatz zum proto von max ein unterschied wie tag und nacht! man konnte sogar die standardprogramme von serie 60 anwählen, ohne daß das gerät abstürzte. grob gesehen wurden die probleme schon in diesem gerät weitgehend abgestellt. das lässt hoffen, da das 6600 mittlerweile den status eines (nokia)seriengerätes besitzt.

Maginal
    auch auf dem proto war schon die deutsche soft drauf:)

was habt ihr erwartet? :rolleyes:unbestritten ist, daß der sebastian meyer von nowicom schon sehr oft protos hatte und die natürlich auch verkauft und anbietet. wo die herkommen, sei mal dahin gestellt. íst aber definitiv anerkennenswert. unbestritten ist aber auch, daß eben dieser herr es mit wahrheiten so wie früher bei s*e*m*e*c noch nie genau genommen hat. mehr sage ich hier aber nicht dazu. ;)
    also - die möglichkeit, daß er tatsächlich eins bekommt, steht immerhin 50 zu 50. und das ist doch für einen menschen dieses schlages wohl schon mal gut. und so wenig ich mittlerweile diesen typen (intern laberfritze genannt;)) ausstehen kann und obwohl die bilder geklaut sind -fairerweise muß ich sagen, daß durchaus eine gewisse chance besteht, daß das gerät bei ihm landet und es maxblue dann zum testen bekommt. und wenn nicht, lässt er euch im glauben, daß er es kurz hatte und wird euch erzählen, daß einer auf der matte stand und 5-10000€ sofort dafür abgedrückt hat...also lasst euch doch einfach überraschen:D

doofe frage am rande:rolleyes:...hat jemand, der morgen dabei ist, ein bt-handy in gutem zustand und für günstiges geld zu verkaufen? bräuchte dringend eins für testzwecke, da ich im moment fast blank an geräten bin...