erledigt
Beiträge von tweet
-
-
erledigt
-
Michl
ich glaube, wir haben zur gleichen zeit (erste v70 usw...) die ersten erfahrungen mit dem typen gehabt. nur ich habe dazu nichts gesagt, weil es mir immer zu dumm war. auch zu deinen dingen, die du dir irgendwoher eingebildet hast (z.b. ich sei nowicom-nah oder ich wäre ein mitstreiter) habe ich nichts gesagt. ich meine immer noch, daß man froh sein soll, wenn man exotische geräte im forum hat und die dann noch von einem user (z.b. maxblue) absolut top in szene gesetzt werden. aber ich finde es extrem daneben, wenn man DIESEM user dann vorwürfe macht oder etwas unterstellt. ich hatte in diesen threads nur maxblue verteidigt, weil das ein sehr guter freund für mich ist, der diese "anmache" keinesfalls verdient hat.
wir sollten uns deswegen aber nicht (mehr) streiten;) laß iuns also eine friedenspfeife rauchen:D -
Jochen
völlig verständlich und einiges editiert. es ist immer ein fehler, sich auf niedere stufen hinab zu begeben;) -
@xodus
du hast ja völlig recht. sind aber keine beschimpfungen, sondern traurige wahrheiten. allerdings MÖCHTE ich etwas provozieren damit ...;) -
ich verstehe gar nicht, warum ihr schon wieder auf dieses ******* pickelgesicht anspringt...:mad:
diskutiert einfach nicht mehr über diese ausgeburt an fast schon unmöglicher menschlicher ***** und verlogenheit. wie oft habe ich mir im stillen immer wieder beim lesen von threads über diese firma gedacht: "was soll das jetzt wieder? merken die user nicht, daß sie zum 10. oder 100. male dumm gemacht werden sollen? ist es tatsächlich möglich, daß ein gewisser herr "M. aus C.", intern labersülz genannt, hier wieder im forum fuß fassen kann?"
ja, es war möglich...und auch ich war so gutgläubig und bin angfangs wieder auf die persönlichen reden des gewissen herrn reingefallen. später wieder kopfschütteln meinerseits im stillen und mit einigen wenigen usern dieses forums auch mündlich die lügen und falschaussagen beredet. dann lernte man wieder etwas später immer mehr leute kennen, die auch immer wieder von dem herrn hingehalten und veralbert oder belogen wurden...
was ich hier aber auch sagen möchte - ein teil der firma N. ist tatsächlich seriös. nämlich der it-bereich. der nützt uns aber gar nichts, denn die firma steht und fällt mit dem herrn M. und der ist m.e. nicht nur hochgradig einfältig, sondern auch gleichermaßen kriminell.also - ich bin NICHT willens, hier in zukunft auch nur ein wort VON dieser oder etwas ÜBER diese firma zu lesen. ich hätte gerne, daß der namen dieser firma auf der blacklist steht.
und nochwas an den herrn labersülz: sebastian, wandere aus. am besten nach taiwan, wie du es gesagt hast und wo du schön weit weg von uns bist. nimm deinen angeblich gut bezahlten job dort auf und lass es dir die eine woche gutgehen, solange du diesen imaginären job dort hättest. dann nimm dir einen steinblock und schnitze dir daraus das neue nowicom smartphone und verkaufe es hier für 10000€. aber bitte lass doch deine immer peinlicher und dümmer (siehe ein thread in einem unbekannten forum mit mindestens fünf verschiedenen nicks von dir) werdenden aktionen (neue nicks und immer wieder gleiche postings) und poste dieses ganze forum dort mit deinem geistigen dünnschiss zu. aber bitte nicht hier:flop:
achso - JEDER, der dich persönlich oder vom telefon kennt, macht sich über dich lustig. das ist leider wirklich war...ich bin auch sehr gerne für das wörtchen "schloss" mit dem endstatement zu der anfangsfrage - nämlich schlicht und einfach "NEIN".
sorry, falls das für einige user zu hart klingt...ich halte mich sonst ziemlich lange zurück oder sag garnichts
-
so - ich werde mich dann schon mal richtung hannover losmachen;) da niemand widersprochen hat, habe ich ein bißchen krimskrams für unseren 1. tt-flohmarkt mitgebracht. ich hoffe, ich bin nicht der einzige:)
also bis nachher -
sind das jetzt eigentlich alle teilnehmer oder ändert sich da noch was?
Max
hat es mit der reservierung geklappt?@all
was haltet ihr von einem kleinen tt-flohmarkt? natürlich könnte man das auch mal im großen rahmen machen. aber ich finde sowas immer absolut interessant:) falls die idee zu dumm ist, vergesst sie einfach und gebt mir morgen 1-15 alster aus:D... -
das telefonieren ist ohne headset möglich. sogar absolut in bester qualität und sehr komfortabel. wenn du eine (neue) englische soft draufziehst ist der empfang nochmal um einiges besser. allerdings kannst du mit eplus nicht ins internet - also auch keine mails empfangen oder wappen. das ist leider nur im moment t-mobil vorbehalten. du kannst den 6230 allerdings als genialen organizer mit telefon nutzen.
-
erledigt