Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    PS: Wir wollen wohl nach dem Treffen noch zappeln gehen, entweder Fun-2000 auf der Expo oder Q-Palace an der A2, wenn jemand mit möchte sind alle herzlich eingeladen. Die beiden Läden zeichnen sich hauptsächlich durch NETTES Publikum aus, das gerne feiern möchte und nicht boxen. Außerdem recht geniale Musik und schön teure Getränke :D

Ich wusste das ich was verpasse :( ;) :D

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Kommt eigentlich Andy auch mit ? Dann muss ich mir auf jeden Fall noch einen Schall-Reduzierer fürs Ohr und einen Schall-Verstärker für den Mund besorgen :D :D

Moin Max,

besorg dir schon mal ein paar Ohrstöpsel. Ich bin schon dabei ihn zu bearbeiten, daß er morgen zum Treffen kommt. Heute geht es gleich weiter.:D

Zitat

Wir wollen wohl nach dem Treffen noch zappeln gehen, entweder Fun-2000 auf der Expo oder Q-Palace an der A2,

Das Fun 2000 ist zwar nicht meine Welt, aber ich werde auf jeden Fall mitkommen. Sei mal froh, daß ich meine Digicam im Auto lasse. :D

• Halölerle und guten morgen, da „DAS“ ja nun soweit geklärt ist wäre es noch echt Spitze wenn uns nicht Hannoveranern einer mal den Weg erklären könnte. Straße, Hausnummer und so weiter. Wegen Routen Planung. :D

• Max: :( doch, leider kann ich echt nicht. da onkel und tante nach oben fahren, hab ich sozusagen marschbefehl....

was halten denn die hannoveraner (und die umgebung) davon, beim hamburger kart fahren zu erscheinen? datum steht noch nicht fest, aber wir könnten dann direkt ein richtiges tounier starten...

(der aufruf geht natürlich in die gesammten weiten von tt)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• sind das jetzt eigentlich alle teilnehmer oder ändert sich da noch was?

Max
    hat es mit der reservierung geklappt?

@all
    was haltet ihr von einem kleinen tt-flohmarkt? natürlich könnte man das auch mal im großen rahmen machen. aber ich finde sowas immer absolut interessant:) falls die idee zu dumm ist, vergesst sie einfach und gebt mir morgen 1-15 alster aus:D...

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    sind das jetzt eigentlich alle teilnehmer oder ändert sich da noch was?

Max
    hat es mit der reservierung geklappt?

@all
    was haltet ihr von einem kleinen tt-flohmarkt? natürlich könnte man das auch mal im großen rahmen machen. aber ich finde sowas immer absolut interessant:) falls die idee zu dumm ist, vergesst sie einfach und gebt mir morgen 1-15 alster aus:D...

Wie was, welche „Flöhe“ aber davon mal ab, meinen „Trödel“ bringe ich doch eh immer mit: Smart, Smart Phone, Smartes Grinsen und meinen Smartes Köfferchen. :D Nee mal im ernst klar bin ich dafür.:top:

• HI,

ich habe einen Tisch für 7-10 Personen reservieren lassen, das ganze geht auch klar.

Der Tisch ist ab 19.00 Uhr reserviert

Gruß,
    Max

PS: Falls ich später da sein sollte: Der Name zur Reservierung lautet Lessmann.

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Die Adresse steht auf http://www.pfannkuchenhaus.de :)

Eine Anfahrtskizze ist leider nicht dabei.

Hallo Saletti,

kannst mir vielleicht verraten in welchem Stadtteil sich die Calenberger Straße befindet? Ich habe gerade mal einen Blick in einen Stadtplan von Hannover geworfen. Dort habe ich nämlich 5 Mal die Calenberger Straße gefunden. :eek:

Heute habe ich mir fest vorgenommen, daß ich mich nicht verfahre. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!