Ich dachte ihr habt euch jetzt auf den 13. geeinigt :confused:
Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Ich dachte ihr habt euch jetzt auf den 13. geeinigt :confused:Wir haben uns auf den 13. September geeinigt.
@ Andrea_E
Den Termin für das Treffen findest du auch in dem ersten Posting: KlickAm Samstag werde ich auf jeden Fall da sein. Ich kann nur hoffen, daß ich mich nicht Hannover verfahre, aber eigentlich sollte das kein Problem sein.
-
Wenn alles klappt kommen Quino und ich auch ins Pfannkuchenhaus...:D

Ich hoffe wir finden es

-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Wir haben uns auf den 13. September geeinigt.@ Andrea_E
Den Termin für das Treffen findest du auch in dem ersten Posting: KlickAm Samstag werde ich auf jeden Fall da sein. Ich kann nur hoffen, daß ich mich nicht Hannover verfahre, aber eigentlich sollte das kein Problem sein
Und wie immer werden wir beiden eine Ehren (Stunde) Runde durch Hannover drehen. Ich sag nur Cebit.:D
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Vielleicht sollten wir mal Dingens ansprechen, wann er aus den USA zurückkommt. Danach dann kurzfristig.
Moin
bin wieder da...leider kann ich am 13.9. nicht, ansonsten ist das eine Supersache, auch das Pfannkuchenhaus ist okay....
Grüße
Der Dingens -
Wäre nett wenn mal jemand die Anfahrt (zum Beispiel von Osnabrück) Hannover Pfannkuchenhaus bzw. Innenstadt erklären könnte. Da ich nicht glaube das alle Auswärtigen einen Stadtplan von Hannover haben. Danke. Ps habt ihr die Tischreservierung schon? Und wie fiele Leute kommen nun eigentlich? Wäre nett wen das mal einer editieren könnte, denke bis Samstag ist es nicht mehr so lang hin und ihr solltet so langsam mal in die Socken kommen. Oder soll das das erste „Hannöversch Einschlaf“ Treffen werden.
Gruß Smarti :top: -
ich muß leider absagen, ich fahr am samstag nach friesland zu meinen eltern.
-
ich muß da smarti mal recht geben. eine liste wäre schon empfehlenswert. ich lass mich auch dazu breitschlagen, diese liste zu führen:) ich fange dann schon mal an. die anderen teilnehmer können sich kurz für den eintrag per pm melden:)
Teilnehmerliste am 13.09.03 in HannoverSmarti
Tweet
Maxblue +
"Maus"
Meechen
Quino
Andrea_E
Saletti
experiment626
Realnokia
to be continued... -
Da sich ein anderer Termin kurzfristig zerschlagen hat, bin ich auch dabei

Ich hab zwar noch keinen Plan, wo dieses Pfannkuchenhaus liegt, aber das wird schon noch

Beginn war um 19 Uhr?
-
Moin Moin,
wenn sich noch keiner gekümmert hat, dann werd ich mal einen Tisch für ca. 10 Personen versuchen zu bekommen. Wir wollen ja nicht beim ersten Treffen gleich als unorganisiert dastehen - gelle ? Ich hoffe mal, dass es noch nicht so finster mit den Reservierungen dort aussieht, Samstag ist da immer der Bär los. Naja, ich werd die belabern und dann klappts schon.
DaywalkerXX
Hey, das kannst du nicht machen *jammer*
:mad:Ich hab auf dich gezählt und mir ganz fest vorgenommen als erstes da zu sein und einen Platz neben mir feizuhalten. Wir haben so lange nicht zusammen gelacht. *extrem-jammer* ok,ok, aber dann beim nächsten H- oder HH-Treffen - ok ?
Realnokia Kommt eigentlich Andy auch mit ? Dann muss ich mir auf jeden Fall noch einen Schall-Reduzierer fürs Ohr und einen Schall-Verstärker für den Mund besorgen

@all Werde mich morgen melden, ob das mit dem Reservieren alles gefunzt hat.
Gruß,
MaxPS: Wir wollen wohl nach dem Treffen noch zappeln gehen, entweder Fun-2000 auf der Expo oder Q-Palace an der A2, wenn jemand mit möchte sind alle herzlich eingeladen. Die beiden Läden zeichnen sich hauptsächlich durch NETTES Publikum aus, das gerne feiern möchte und nicht boxen. Außerdem recht geniale Musik und schön teure Getränke

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!