Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Wir waren tatsächlich zu zweit.


    Krass! Ich hatte mich ja bereits "oben" und hier abgemeldet... Beim nächsten Mal sind wir wieder mehr; bzw. hoffe ich, dass ich dann Zeit habe.:cool:

  • Nachdem das letzte Treffen nur zu zweit war und bei mir der Kalender jetzt an den Wochenenden wieder leerer wird hole ich das Thema mal wieder aus der Versenkung. Wie wäre es mal wieder mit einem treffen? allerdings würde ich vorschlagen das wir es so legen das wir mehr wie zwei Peoples sind :D

    The artist formerly known as s35-fan

  • *Thread aus der Versenkung hol* :)


    Nachdem der Thread hier wohl ein wenig eingeschlafen ist, frage ich einfach mal in die Runde ob ein Treffen in Hannover machbar wäre. Lust dazu hätte ich alle mal.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Hallo,


    alter Thread :D Lust hätte ich schon mal wieder, in der Woche wäre auch gut wenn es nicht auf einem Dienstag ist, die Wochenenden sind auch bei mir in nächster Zeit sehr oft ausgebucht, naja so ist das halt wenn man Musik macht ;)

    The artist formerly known as s35-fan

  • Lese mehr so im Werbeforum... :D Aber Dank F1 auch mal hier. :)


    Habe daher die CeBit-Treffen völlig verpasst. Wenn sich hier welche einigen, meldet Euch mal per PN. Vielleicht geht ja was.


    Andererseits könnte man sich auch in Hameln treffen, vielleicht können ja dann auch welche aus Bielefeld, Minden und die Ecke kommen.

  • Hi Sacha. Man oh man, bin zurzeit so selten hier, das ich nix mehr mitbekomme. Bielefeld Minden oder Hameln, wäre ich dann auch dabei. Alleine schon um dich mal wieder zu sehen. :D Lang lang ist’s her und ne menge Passiert in der Zwischenzeit (auch Beruflich). Gruß Smarti :top: Ps. Bin immer noch bei dem „Haufen“, aber schon lange nicht mehr in Minden, sondern wieder in OS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!