Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

  • Edit:
    Das nächste Treffen 24.04.04
    Treffpunkt usw. ab Seite 15 unten. Wir wieder im Ricks in Ricklingen.




    ____________________________________________________________


    Es heißt ja schließlich nicht Hannoverisch oder gar Hannoveranisch.


    Also kann ein Thread rund um die Handyverrückten aus oder aus der Gegend von Hannover nur Hannöversch heißen.


    Wir hatten jetzt gerade das absolut geniale Maschseetreffen, da sollte es doch möglich sein, sowas regelmäßig zu wiederholen. Nachdem Köln und das Saarland dafür sogar eine eigene Website haben, Hamburg und Berlin ihren Stammtisch pflegen, sollte Niedersachsen das auch schaffen.


    Auf der ersten Seite vielleicht mit kurzen Hinweisen auf aktuelle Veranstaltungen (regelmäßig editiert natürlich) und Seitenangabe.

  • Moin moin :)


    Regelmäßiges Treffen in Hannover oder Umgebung oder sonstwo in Niedersachsen?
    Super Idee :top: Ich bin auf jeden Fall dabei :D Das ist Pflicht nach dem super genialen Maschseetreffen :D


    Gruß


    Andrea

  • Die Treffen zu einer regelmäßigen Aktion zu machen lohnt immer, dazu hier ein Thread der sich auch um alles andere dreht.


    Wie z.b. folgendes:
    Könntest du deine Bilder vom Maschseefest auch einzelt zugänglich machen? Mit ISDN ist die Datenmenge doch gewaltig, um sich mal alle Bilder anzusehen. Die Ladezeit dürfte bei einer Stunde liegen für die eine Seite. ;)

  • Eine Idee die MaxBlue und meiner einer schon vor nem Jahr hatten, kurz und knapp ich bin dabei :top: (und mit früher nach Hause ist nach den Bildern auch nicht mehr :D )

    The artist formerly known as s35-fan

  • @ T-bold47


    Nach dem genialen Treffen auf dem Maschseefest kommt von mir nur ein: Ich bin dabei. :top:


    Komme zwar aus dem südlichen Niedersachsen, aber Hannover sollte für mich kein Problem darstellen. Mit dem Zug ist man ggf. innerhalb einer Stunde dort.


    Ich hoffe es kommen noch einige Leute dazu, damit wir eine Menge Spaß auf den Treffen haben werden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael
    Könntet Ihr Euch nicht etwas nördlicher als Hannover regelmäßig treffen? Hamburg und Hannover sind so weit weg von Bremerhaven. ;)


    Edit: Wir haben auch eine eigene Seite! :p http://www.worldofhandy.de


    Das Problem ist wir Hannoveraner da nicht mit der Strassenbahn hinfahren können und wichtiger das es da kein Maschseefest gibt :) ;) :D

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!