Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

  • Max: du darfst auch weiter sascha zu mir sagen ;)
    oder du schreibst zumindest das D am anfang des nicks auch groß.... :D :D :D


    wollt ihr den stammtisch denn auch immer samstags starten?

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    naja nach Bremen und Hamburg fahren ja auch schon so einige

    ...und deswegen muss man ja mal versuchen, ein paar Niedersachsen zu locken :D


    Nächster HH-Stammtisch am Samstag, den 06.09.2003, abends, Location ist noch unbekannt, aber demnächst hier zu lesen


    Jeder, der es von Euch schafft ist herzlich eingeladen dabei zu sein, einfach in den HH-Thread posten und Ihr landet auf der Liste, vielleicht schafft Ihr ja ne Fahrgemeinschaft ab Hannover oder so ;)


    Gruß, Dennis.

  • Ralf: ich wäre für ein "kleines" lokal"... *g*
    nich das wir dich verlieren.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Ich hab noch nichts konkretes im Auge.
    Die Kneipe in der Südstadt, wo wir die letzten beiden Jahre zur Cebit waren ist ja ganz nett. Ich hab sonst keine besonders guten Ortskenntnisse, ich kenn mich eher in Ricklingen aus, da hab ich auch drei Jahre lang gewohnt.


    Das Ricks im Freizeitheim Ricklingen ist eine gute alternative. Dort ist es auch nicht so eng.

  • Hi folks,


    ein Vorschlag zur Location wäre das Pfannkuchenhaus in der Calenbergerstr. Dort ist es sehr gemütlich, fast schon urig und es gibt leckeres Essen. Der Laden hat als kleine Besonderheit sogar eine patentierte Bierwaage, damit ist der Bierkrug auf jeden Fall voll wenn er an den Tisch kommt :D


    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Die Kneipe in der Südstadt, wo wir die letzten beiden Jahre zur Cebit waren ist ja ganz nett.


    Stimmt. Wie konnte ich die Kneipe nur vergessen? Gefallen hat es mir doch eigentlich sehr gut. Die Bedienungen waren sehr freundlich.


    Man kann die Kneipe auch noch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, was man vielleicht auch nicht vergessen sollte. Ich bin ab November mal wieder ohne Auto und da wäre das ganz praktisch.


    @ MaxBlue
    Pfannkuchenhaus, Bierwaage? Das hört sich doch nicht schlecht an. Wenn möglich können wir ja mal mehrere Kneipen in Hannover testen.


    @ DaywalkerXX
    Keine Angst. So schnell geh ich nicht verloren. :D

  • Das Pfannkuchenhaus klingt gut. Da war ich schon seit einigen Jahren nicht mehr drin. ;)


    Stadtbahnhaltestellen in unmittelbarer Nähe, Parkplätze auch reichlich und kostenlos und dann auch noch leicht zu finden.


    Und wann jetzt das erste Treffen? Vielleicht sollten wir mal Dingens ansprechen, wann er aus den USA zurückkommt. Danach dann kurzfristig. ;)

  • Jo, vor allem hat das Pfannkuchenhaus noch so einen gemütlichen, etwas abgerenzten Clubraum, in den sie uns Freaks ganz gut stecken könnten. Da kann man sich richtig auslassen ohne gleich das gesamte Restaurant zu unterhalten.


    :D


    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!