ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich bin ab November mal wieder ohne Auto und da wäre das ganz praktisch.
und das, wo Du Dein Auto so perfekt als Schneeschieber einsetzen könntest
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich bin ab November mal wieder ohne Auto und da wäre das ganz praktisch.
und das, wo Du Dein Auto so perfekt als Schneeschieber einsetzen könntest
Gruß, Dennis.
Nene das Forum und mein Konqueror...
Hi folks,
Jetzt aber langsam in die Socken kommen !! Ich nehm das mal in die Hand
Also wann wollen wir starten ? Jetzt müssen konkrete Terminvorschläge kommen, sonst verläuft das hier wieder im Sande und wir erreichen den Kultstatus der Hambuger nie
Erster Terminvorschlag: Samstag, 13.09.2003 um 19.00 Uhr im Pfankuchenhaus Hannover
Gruß,
Max
Hallo Max,
ist Frage ernst gemeint?
Der 13.09. sieht sehr gut aus. Ich bin auf jeden Fall dabei.
@ Drummaster
Wo hast du mich in Einbeck gesehen? Aral oder Mc Doof?
hi,
langsam entwickelt sich das. dann sollten wir entweder den Threadtitel ändern oder einen neuen erstellen, in dem die Veranstaltung im ersten Posting angekündigt wird und in dem auch die Location, die Anfangszeit und die Teilnehmer geführt werden.
Mein Vorschlag wäre deshalb ein Thread mit dem Titel "TT-Stammtisch Hannover", der von einer sehr aktiven Person hier im Forum eröffnet und im ersten Posting jeweils aktuell gehalten wird. So wie die Hamburger das auch machen. Da können dann auch zukünftig die Diskussionen um neue Termine stattfinden.
Gruß,
Max
Eigentlich ist "Hannöversch" doch der perfekte Name für den Stammtisch. Siehe auch versteckte Andeutungen im Eingangsposting.
Ich mach jetzt erstmal den Editor im ersten Posting und nehme dort den Termin mit auf. Wenn jemand eine Teilnehmerliste machen will, dann mach ich dort den entsprechenden Link rein, ist für die Navigation in diesem Thread, der irgenwann einmal die Seite 100 erreichen wird sicherlich besser.
Edit: Der Hinweis auf das erste Treffen ist drin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!