Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Pfannkuchenhaus hört sich wirklich gut an und bei Dingens denke ich mal das er bestimmt dabei ist.

Realnokia

Ist schon schön eine Autofahrt durch Einbeck Sonntag abends oder? :D ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Hi folks,

Jetzt aber langsam in die Socken kommen !! Ich nehm das mal in die Hand ;)

Also wann wollen wir starten ? Jetzt müssen konkrete Terminvorschläge kommen, sonst verläuft das hier wieder im Sande und wir erreichen den Kultstatus der Hambuger nie :D

Erster Terminvorschlag: Samstag, 13.09.2003 um 19.00 Uhr im Pfankuchenhaus Hannover

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• tweet *froi* super !

los mädels und jungs - butter bei die fische - wer ist noch dabei ?

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• hi,

langsam entwickelt sich das. dann sollten wir entweder den Threadtitel ändern oder einen neuen erstellen, in dem die Veranstaltung im ersten Posting angekündigt wird und in dem auch die Location, die Anfangszeit und die Teilnehmer geführt werden.

Mein Vorschlag wäre deshalb ein Thread mit dem Titel "TT-Stammtisch Hannover", der von einer sehr aktiven Person hier im Forum eröffnet und im ersten Posting jeweils aktuell gehalten wird. So wie die Hamburger das auch machen. Da können dann auch zukünftig die Diskussionen um neue Termine stattfinden.

Gruß,
    Max

• Eigentlich ist "Hannöversch" doch der perfekte Name für den Stammtisch. Siehe auch versteckte Andeutungen im Eingangsposting.

Ich mach jetzt erstmal den Editor im ersten Posting und nehme dort den Termin mit auf. Wenn jemand eine Teilnehmerliste machen will, dann mach ich dort den entsprechenden Link rein, ist für die Navigation in diesem Thread, der irgenwann einmal die Seite 100 erreichen wird sicherlich besser.

Edit: Der Hinweis auf das erste Treffen ist drin :)

• Jetzt ich schon wieder, also mein Vorschlag bitte ein Wochenende später am 13.09.2003 bin ich durch eine Hochzeit in der Familie gebunden (nein nicht ich :D )

Realnokia

Nö mitten in Einbeck Citty vor zwei Wochen auf nem Sonntag abend, so oft treibe ich mich auch nicht in Einbeck rum...

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!