Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Hallo,

da kann man mal kostenlos via UMTS surfen und ich kann nicht zum Treffen erscheinen. :(

Ich wäre wirklich sehr gerne zum Treffen gekommen, aber es ging kurzfristig aus familiären Gründen nicht. Eigentlich schade, daß die Teilnehmerzahl so gering war. Auf ein paar Bilder hätte ich mich schon gefreut. Aber das nächste Treffen kommt auch wieder.

Zitat

Smarti und Andrea essen schon Pizza.

Wie Smarti eine Pizza verschlingt, haben wir ja schon auf einen der letzten Treffen gesehen: Klick

Ich hoffe dieses Mal hat er ein bessere Bild abgegeben. Beim letzten Mal sah er plötzlich nicht mehr so gut aus. :D

• Ich hol diesen Thread nochmal wieder aus der fast schon Versenkung.

Für das Schützenfest schaffen wir wohl nix mehr, aber gibt es sonst noch interesse an einem neuen Termin?

• @ T-bold47

Alles Gute noch nachträglich zum Geburstag. :)

Zitat

Für das Schützenfest schaffen wir wohl nix mehr, aber gibt es sonst noch interesse an einem neuen Termin?

Was haltet ihr hier von: Klick

Die wäre zumindest meine Idee. Letztes Jahr hatten wir eine Menge Spaß. Hauptsache das Wetter macht uns dieses Jahr keinen Strich durch die Rechnung.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ T-bold47

Alles Gute noch nachträglich zum Geburstag. :)

Dito!

Zitat

Original geschrieben von Realnokia Was haltet ihr hier von: Klick

Gute Idee!:top:

• Naaabend :)

*auch mal wieder meld* :) Soooo, erstmal Happy Birthday nachträglich Joachim :)

Und dann zum Maschseefest:
    Na klar bin ich wieder mit dabei. Das Treffen beim Maschseefest im letzten Jahr war superklasse :top:

Liebe Grüße
    Andrea

• Moinsens,

Jupp, Maschseefest war genial, wenngleich wir ja leider recht früh wieder los mussten... Aber wenn wir das auf nem Samstag Abend hinbekommen werde ich mein bestes geben, wieder dabei zu sein :top:

Den 14.8. sollten wir jedoch schonmal direkt ausklammen, da ist schon der Polterabend von TiGeReNtE angesetzt...

Gruß, Dennis.

• Erstmal danke für die Glückwünsche, ich hatte einen sehr ruhigen Geburtstag. Gefeiert wurde am Freitag und den ganzen Sonntag.

Maschseefest klingt super, vor allem weil ich die ganze Zeit Urlaub hab!!!!

31.07.04, ab 19.30 mit Treffpunkt an der Säule?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!