Beiträge von Firy

@ Sebastian
    Das hast ja den Vertrag über Logi Tel zu den Dir bekannten Konditionen abgeschlossen. Also zahlst Du nur im Vertrag genannte Gebühr. Ich hatte diese Differenz auch schon. Die Telekom war in Sachen Datenpflege zu langsam. Zur Sicherheit einfach mal bei Logi Tel anrufen.
    Abbuchen wird dir Telekom, Logi Tel ist ja nur der Vermittler.

Gruss

Ich habe bei Logitel mittlerweile 5 Verträge abgeschlossen. Alles lief ohne Probleme. Lediglich beim new iPad habe ich aufgrund von Lieferschierigkeiten von weiss auch schwarz gewechselt. Alle Geräte wurden schnell geliefert. Nach Versand der Unterlagen max 1 Woche. Ich bin zufrieden mit dem Service.

Vielleicht solltest Du dann einen Reseller aufsuchen, es gibt ja etliche Gute.
    In den einschlägigen Kommentaren steht, das der Käufer ( 6 Monate nach dem Kauf )
    nachweisen muss, das der Fehler schon beim Kauf bestand. Der Verkäufer hat damit
    nichts zum tun. Nicht umsonst gibt / gab es den ACPP. Auch bieten diverse Provider
    Versicherungen an.
    Gruss

PS Ich nehme Logitel nicht in Schutz, sondern gebe Dir als Forummitglied nur ein paar Tips

Die getzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre. Klingt gut, aber noch 6 Monaten tritt die Beweisumkehr in Kraft. Das heisst für Dich, Du musst Logitel nachweisen, das das iPhone defekt ausgeliefert wurde ! Sonst wird das nichts. Geh doch mit dem iPhone in den nächsten Apple Store und lass es prüfen.
    Gruss

Donnerstag das iPhone 5 bestellt, Freitag die Unterlagen zur Post gebracht, Montag Mail von Logitel Eingang der Unterlagen, Dienstag Vertrag freigeschaltet und Versand Mitteilung und am Donnerstag war das iPhone da. EU Ware ( Italien ) Logitel hat noch einen Adapter für das Ladegerät mit ins Paket gelegt. Schneller Versand, guter Vertrag, günstiges Handy.