Beiträge von Firy

Das ist bei Logitel total unterschiedlich. Mal ist es nur ein Tag, es können auch 5 oder mehr Tage werden. Kann ja mal über Facebook nachfragen. Beim direkten Kontakt geht es meist schneller. Meine Erfahrung :)

Es ist ja allgemein bekannt, das es zu Lieferschwierigkeiten beim iPhone 5 kommt. Wer regt sich da noch auf. Selbst auf ein einfaches Galaxy Y habe ich 14 Tage warten müssen. Ist halt die Zeit zwischen den Jahren, nur wenige MA in Office . Was solls. Wenn irgend wann der Kindle noch kommt, ist alles gut. Der Preis ist unschlagbar, und das weiss jeder der hier bestellt. Und ich bin kein Logitel Mitarbeiter, sondern Kunde. 2014 wird wieder bestellt !!

[QUOTE] Original geschrieben von JOLILICH
    Hallo Firy

wenn mann mir das bei Bestellung (Lieferzeit 1-3 Tage) das so angezeigt hätte gebe ich Dir recht. Nur Vertrag aktivieren und Kunden dann warten lassen halte ich nicht für so Toll.

Ach übrigens: Aus dem Kindergarten bin ich schon mehr als 50 Jahre raus

mfg
    Josef

@ Josef
    Vorab, ich arbeite nicht bei Logitel, bin lediglich Kunde. Es ist inder Branche usus, das der Vertrag schnellst möglich geschaltet wird. Erst dann bekommt das Unternehmen seine Provision.Es können aus Kostengründen nicht alle angeboeten Geräte in ausreichender Anzahl auf Abruf bereit liegen. Die 1-3 Tage Lieferzeit ist halt eine Standardeingabe für allgemein erhâltliche Geräte. Sollen die für jedes Gerät ein die Lieferzeit eingeben? Kenn Ploblen wenn jeder Kunde bereit ist dies zu honorieren in €.
    Lieber günstiger und ein wenig warten. Nichts für ungut, hane auf mein iPad auch ein wenig gewartet, dafür war es unglaublich günstig !!

Damit werden wir leben muessen. Meine Tochter hat Dienstag ein 4S mit Vodafoneflat bestellt und Samstag war es da. Mehr kann ich zu Logitel nicht sagen Einfach top. Ipad 3 dauert halt ein paar Tage länger. Was soll's, und Galaxy 3 eben auch. Entweder akzeptieren oder woanders kaufen.

@ miphi
    Logitel ist Montag bis Freitag im Threat. Schreib Lennart oder einen seiner Kollegen an. Meist melden sie sich ziemlich schnell und es wird eine unkomplizierte Lösung gefunden. War bei mir und vielen amderen so.
    Gruss Firy

Meine Erfahrung mit Logitel waren bisher doch sehr erfreulich !
    Am Sonntag das iPad 2 fûr sie Liebste in Ebay erworben, Montag die
    Unterlagen an Logitel geschickt, und am Freitag das iPad erhalten.
    DHL braucht halt 2 Tage vom Norden nach Frankfurt. dafür kann
    Logitel nichts. Alles Super gelaufen. Kann ich weiter Emphehlen.