Ne eben nicht. Also für alle Netze werden keine Min abgezogen. Bei mir ist kaum jemand im Vodafone Netz unterwegs drum würde ich wechseln. Wenn der Fehler aber bleibt würde ich natürlich nicht wechseln
Beiträge von Johnboy84
-
-
Hallo Zusammen,
wie ich vor einigen Monaten berichtete wurde mir bei meinem 600er Tarif keine Min wohl aber VOlumen abgebucht. Jetzt habe ich auf den 300er Tarif gewechselt und mir werden auch hier keine Min abgezogen.
Ich würde ja bei Lidl Connect bleiben, aber meine restliche Familie ist bei Aldi Talk, und mein Guthaben reicht genau noch für die Portierung. Habe keine Lust aufzuladen und dann werden bald doch noch die Min abgezogen und der Fehler im System behoben.
Hat das noch irgendwer?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ist lidl-connecht nicht (vodafone)whitelabel?-bas-
Ich würde eher sagen ich muss Otela wählen? Ich bin aber nicht sicher. Möchte auch nicht dass ich nach 3 Tagen eine MEldung erhalte, dass Portierung nicht angestoßen werden konnte und ich wen anders wählen muss.
Also bin schon vor der BEstellung ein wenig angenervt. Wie kann man so doof sein und seinen größten Wettbewerber nicht in der Liste haben, dafür aber so riesige Tarife wie "BVB Mobile".
Danke und Grüße
-
Hallo Zusammen,
was gebe ich denn bei der Aldi Talk Bestellung an wenn ich von Lidl Connect portieren möchte? Es gibt Nur Lidl Mobile und das ist doch nicht richtig?
-
Nein ich könnte leider die 600 knacken.
Vodafone hat mein Umfeld in den letzten Jahren komplett vergrault. Ausschließlich o2 und Telekom
-
Nené genauso mache ich es

-
Jetzt heißt es für mich was machen?
Den Smart L behalten und hoffen dass die 600 Min wieder nicht abgezogen werden im nächsten Monat oder kein Risiko eingehen und auf die Allnet wechseln?
-
Raum Düsseldorf keinerlei Probleme stabiles und gutes 3G. Bisher keinmal überlastetes hier in NRW gehabt
-
Ist es bei Dir denn nur diesen Monat so oder schon seit längerem?
-
Mir wurde bei meinem Smart L noch keine einzige Minute abgezogen. Nicht im Ausland und nicht hier in Deutschland. Zumindest laut App.
Ich gehe davon aus dass es nicht bei jedem der den Smart L nutzt so ist? Jetzt überlege ich den Smart L weiter laufen zu lassen evtl bleibt es so? Nur falls die Minuten doch abgezogen werden reiht es nicht.
Daten werden normal abgezogen