Beiträge von Johnboy84

Jetzt muss ich hier noch ne doofe Frage stellen:

Hab mir für diesen Monat ausversehen den SMart L mit 600 inkl Einheiten gebucht ( konnte auch an der Hotline nichtmehr geändert werden auf Allnet).
    Jetzt habe ich gestern schon mind 30 Min telefoniert ( nicht nach Vodafone sondern O2 und FEstnetz) und mir werden stand jetzt immernoch 600 Einheiten angezeigt.

Ein Fehler zu meinen Gunsten oder wie lang ist hier die Verzögerung?

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ich formuliere es mal anders.
    Es gibt (derzeit) keinen Tarifhaus-Tarif!
    Es gibt nur o2 Blue All-in Flex Tarife, welche rabattiert via Tarifhaus abgeschlossen werden/wurden... ;)

migolf

Nein das habe ich verstanden und ist klar.

Zur Zeit ist ja auch alles neu und chaotisch. Aber wenn das geregelt ist werden die Tarife oder das System sich evtl doch unterscheiden und es eben kleine Änderungen geben. Unter anderem evtl die O2 Free option. Und wenn diese z.B. abgeschaltet würde müsste ich schon wieder wechseln.

Tarifhaus selber hat mir in Facebook geschrieben, dass die o2 Free option nicht als option möglich sein wird ( vorerst). Okay es kann natürlich sein dass die damit nicht "werben" bzw es bestätigen dürfen. Aber auch wenn es am anfang klappen wird (das dazubuchen) kann es doch sein dass es jederzeit abgestellt werden kann?!

Edit: Quasi wie LTE bei Congstar. Erst war es werbungsfrei vorhanden, dann haben die evtl gemerkt dass Sie sich damit ins eigene Bein schießen und es gesperrt.

Kann man bei Lidl nicht eine Option abändern wenn man seine jetzige gekündigt hat und schon eine neue ne rstellt hat? Habe für nächste Woche meine Allnet Flat gekündigt und den Smart L bestellt. Möchten nun aber doch die Allnet behalten. Hotline sagt geht nicht ich muss einen Monat den Smart L nutzen.
    Das fände ich mal sehr schwach und unflexibel. Klar muss ich beim nächsten mal früher überlegen aber trotzdem.