Wollt nur anmerken, dass debitel da wohl extreme Lieferschwierigkeiten hat. Warte jetzt schon 2 Wochen auf meine Karte (direkt über den Wbshop bestellt).
Gruss,
Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollt nur anmerken, dass debitel da wohl extreme Lieferschwierigkeiten hat. Warte jetzt schon 2 Wochen auf meine Karte (direkt über den Wbshop bestellt).
Gruss,
Rainer
Simpsons - Der Film für 7,99 im Expert Klein Mainaschaff.
Rainer
Hier mal ne Auswahl (nicht komplett), was es heute in Dietzenbach gab/gibt:
- Toshiba NB Satellite L 40-14N für 499,00
- FSC Scaleo LI2641 499,00
- Logitech EasyCall Desktop 39,00
- Seagate Free Agent 500 GB USB HD 89,00
- Samsung LE-40S62B 799,00
- Kühlkombi Siemens KA 58 NA 70 999,00
- Saeco Incanto 222,00
- DS + TA-Praxis 111,00
- XBOX360 Arcade + Sega Rally 222,00
- K800i inkl. debitel mini home vdf inkl. 50 € MM-Gutschein für 1,00
- SGH-M 300 55,00
- Canon EOS 400D mit EF-S 18-55 533,00
War ziemlich viel los, aber das was ich wollte war um 20 Uhr noch vorrätig.
Rainer
Kurze Frage:
Könnte man die XBOX360 Arcade beim Amazon bestellen und sich dann mit der TPG auf die MM Neueröffnung in HH (199.-) berufen ?
Rainer
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
die wankdorf-uhr gibt es bei anderen onlinehändlern zwischen 89+ 125 € !
nochmals danke für den Tip ! :top:
Also ich weiss auch nicht. Im gerade herausgekommenen DFB-Fankatalog kostet es auch 125.- €. Mal gespannt, ob es mit der Lieferung klappt.
Muss auch mal danke sagen. Die Uhr dürfte mit dieser hier identisch sein oder ? :eek:
Scheint so, als ob es ab 22.11. wieder ne Gewinnaktion (ala Monopoly) geben wird.
War ne Anzeige in der L.O.S.
Rainer
Bin an Imbissen auch schon über das
CanBack-System gestolpert. Die Gebinde erkennen die Automaten nicht, das sie nicht über das DGP-Pfandsysmbol verfügen - aber dürften dort eigentlich zurückgegeben werden.
Der Shopblogger
hat auch schon seine Erfahrungen gemacht
Rainer
ZitatOriginal geschrieben von LDSer
chiccoffm
Nein müsste jetzt eigentlich 499 Euro kosten, da der Preis offiziell von Sony gesenkt wurde.
Und dann noch -20%, ist schon ein verdammt guter Preis.
Gruß
LDSer
Am Samstag hats dort noch 599 gekostet, deshalb jetzt 479,20 € EK.
Media Markt Aschaffenburg hat 20-jähriges und bis 20.10. immer wieder 20 % Rabatt auf bestimmte Marken.
Bis Mittwoch gibts 20 % auf: Falk, Magnat, Sony und Rowenta.
Wer also noch ne günstige PS3 sucht ...