-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Öhm,
20$ Setup
aber 1$ Monthly fee kommt ja nicht hin, bei mir steht 7$.. und dann nur für Pakete.
Rechnung liegt ja im Paket, und nicht extra, richtig?
Im Prinzip haste recht, meine erste MF-Rechnung ist allerdings nur über 1 $ 
Du kannst dir von myus.com eine Commercial Invoice erstellen lassen, die hängt dann außen. Der Apple-Lieferschein liegt nicht bei, ein Scan legen sie dir online zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das hört sich gut an. Wie lange dauert es zwischen Bestellung und Erhalt der iPhones?
Du hättest nicht mehr als 2 Geräte bestellen können, oder?
Wie gesagt, 26.12 bestellt, 04.01. eingetroffen; durch die Feiertage verzerrt sichs halt.
Also hatte schon 3 im Einkaufskorb, obs zu bestellen ginge hab ich nicht getestet, wollte für diesen "test" nicht allzuviel Kohle aufs Spiel setzen.
-
Mal zur Info, das mit myus.com klappt (hat bei mir geklappt) Am 25.12. 2 iPhones mit deutscher Barclay-CC (Visa) im Apple-Store bestellt und heute angekommen.
Kosten:
798.- $ für die Iphones (Florida ist Sales-Tax-free)
20 $ myus.com Setup
1 $ Monthly fee
46,50 $ myus.com Versandkosten inkl. Express.
(KK Kosten noch nicht bekannt)
Summe 865,50 $ / runde 590 €
+ 19 % Ust = 112,10 €
= runde 700 € für 2 Iphones zzgl. 200 € für 2 Stealthsims = 400 € je Iphone
-
Also ich war auch schon im Store in London, wemm du mal in London sein solltest, schaus dir ruhig mal an, ist schon recht "overstyled" und es ist schon der Hammer, wie die Engländer da in scharen reinrennen und die 69 GBP-Polos eintüten wie wenns nix wär.
Empfehl dir, wenn du schon da in größerem Umfang einkaufen willst:
Flieg nach London, teste die Größen und Schnitte, schau dir die Modelle an und kauf dann über den US-Online-Shop (höchstens das Parfüm würd ich dann in L mitnehmen, wird nicht versendet).
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
bleibt Donnerstag, Freitag und Samstag.... ich denke auch PC-Teile...
Nein. Nur Donnerstag und Freitag.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ist das mit der 19%-Aktion verbindlich? Dann hole ich nachher evtl. noch zwei bis drei Titel. Ist ja bis 21 Uhr offen. 
Ja, ist jetzt auch auf der HP veröffentlicht:
CD's, DVD's, Software ohne 19% Mehrwertsteuer*
*Sparen Sie volle 19 % vom Verkaufspreis. Der Rabatt gilt nur am Aktionstag gekaufte und vorrätige Ware.
Aber warum willst du "nachher" nochmal hin ? Die Aktion gilt erst und nur am Montag (31.12.).
-
Grad im Halbschlaf TV-Werbung gesehen, es gibt wieder ne 19%-Rabatt-Aktion.
Am Montag gibts 19 % auf CD's, DVD's und Spiele. Das ganze wird fortgesetzt und nennt sich "4-Chancen-Tournee" (oder so).
Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
S19.12.07. Oh, denke ich, darin steht bestimmt deine Rufnummer. Und richtig: oben rechts steht sie. Direkt darunter das Datum des Briefes: 14.12.07. Fünf Tage vom Drucker bis in den Postausgang, nicht schlecht. Noch mehr staune ich, als ich zum Inhalt des Schreibens komme: "es tut uns leid, dass wir Ihr Telefon nicht liefern konnten." Nanu? "Wie gewünscht haben wir den Vertrag storniert." Gewünscht von wem? Also erneuter Anruf bei der Hotline, diesmal erreiche ich schneller eine Beraterin, da ich ja meine Rufnummer kenne. Auch hier erfahre ich, daß der Vertrag storniert wurde. Begründung: Die bestellte Hardware ist nicht mehr verfügbar. Hat sich wohl bloß nicht bis zum Lager rumgesprochen, sonst hätten die mir das bestimmt nicht geschickt. Ich informiere die (wirklich sehr nette) Beraterin also darüber, daß ich die Hardware nebst stornierter SIM bekommen habe. Sie findet das klasse. Kann mir aber nicht weiterhelfen. Aber die Direktvertriebshotline kann da ganz sicher noch was machen. Aber nicht mehr heute, die haben schon Feierabend.
To be continued ... 
Hmm. Ähnlich bei mir.
Hab gestern einen Brief bekommen, auf dem für eine 0172er-Nummer mit Bezug auf die Nichtverfügbarkeit des Handys der Auftrag auf meinen Wunsch storniert wurde. Bin davon ausgegangen, dass Debitel die Aktion beendet hatte und die Karten nicht mehr ausliefert.
Heute morgen klingelts, DHL mit 2 Paketen von Debitel, eins mit UMTS-Karte auf die besagt 0172er-Nummer ohne SIM-Karte. Im anderen Karton UMTS-Karte mit SIM auf ne 0173er-Nummer.
:confused:
Bei der Hotline angerufen, gab wohl Probleme mit dem Logistiker, aus Versehen wurden bestellungen doppelt geliefert. Die 0172er ist schon storniert, nur war die Storno-Bestätigung schneller da, als die UMTS-Karte dazu.
Die 0173er wäre ganz regulär mit dem Test nutzbar. Der Hotliner meinte, ich solle die zuviel gelieferte Karte doch bitte zurück senden. Ich hoff ich denk nach dem Weihnachtsstress noch dran ... 

-
Zu den Öffnungszeiten pauschal kann man nicht sagen, aber Sonntags (30.) meist bis 16-17 Uhr; 31. meistens nur ca. 13-14 Uhr. 01.01. bis auf die kleinen Lebensmittelshops die großen Läden zu.
Über Weihnachten ist am 24. eigentlich das meiste an Kaufhäusern und Shops lang offen - aber von der Hektik her "Deutsche Großstadt in der Weihnachtszeit mal Faktor 3". Am 25. ist ALLES zu, es fahren auch keine öffentl. Transportmittel. Am 26.12. (Boxing Day) gehts dann mit den nachweihnachtlichen SALES in den Läden weiter - und in den Pubs auch, denn die PL spielt weider.
War letzes Jahr über Silvester in London und fands nicht wirklich prickelnd. Insbesondere was an der Themse rund ums London Eye nach dem Feuerwerk abreise-technisch abging, hatte für mich starke Massenpanik-Akzente. Werds defintiv nicht mehr machen. :flop:
-
Re: Öffentliche Verkehrsmittel
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Vielen dank,liebe ttler!
wie sieht es bei der Nutzung von og. aus? Wir sind zu zweit, gibts da tipps?
Wie bereits geschrieben, holt euch (Mehr-) Tageskarten oder zwei Oystercards. Diese funktioniert nach dem Prepaid-Prinzip und man zahlt jede Fahrt einzeln, jedoch nie mehr als den Tageticketpreis. Sie ist somit ein wenig flexibler, grad wenn ihr mal ein wenig aus dem Zentrum raus wollt (Zonenregelung).
Gruss,
Rainer