-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
So, das Sony Ericsson K800i in Silber uns Schwarz ist weg, d. h. die Geräte können nicht mehr bestellt werden. Evtl. Personen, die noch keine Mail von uns bekommen haben, bekommen natürlich noch eine.
Himmel A****, wenn man einmal zu lange wartet.
Gibt es das K800i in silber zu gleichen/ähnlichen Konditionen bzw. kann es ein anderer TT-Händler bieten ?
Gruss,
Rainer
-
Gibt es das K800i für den Preis auch in Silber (JB-Edition) ?
Gruss,
Rainer
-
Falls Bewachung und Shuttle gewünscht, kann ich den Airpark Service empfehlen, klappt hervorragend.
Kostet halt was - und rechtzeitige Reservierung ist zu empfehlen, denn in der Hauptreisezeit ist da echt was los.
Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wo gibt es das Gesetz denn mal zur Einsicht? Welche §§ besagen das dort denn?
Klick
§37a HGB hat bereits beschrieben, was in Geschäftsbriefen (Papier) "drin stehen muss". Jetzt wurde der Zusatz "gleichviel welcher Form" hinzugefügt (siehe EUHG § 13 Absatz 3 Nr. 13). Somit gilt das jetzt auch für die "elektronische Form".
Ebenso das ganze geändert § 80 Abs. 1 S. 1 AktienG und § 35a Abs. 1 S. 1 GmbHG.
Rainer
-
Da ich heut bei uns in der Firma drüber gestolpert bin, hier ein Hinweis:
Das "Gesetz über elektronische Handelsregister und Genossenschaftsregister sowie das Unternehmensregister" (EHUG) schreibt seit 01.01.2007 allen Kaufleuten bisher von Geschäftsbriefen bekannte Pflichtangaben auch in E-Mails vor.
Für Einzelkaufleute, Kommanditgesellschaften OHG's:
- Firma oder Zusatz Einzelkaufmann
- Ort der Handelsniederlassung
- Registergericht und -nummer
Bei GmbH's und AG's:
- Rechtsform und Sitz
- Registergericht und -nummer
- alle Geschäftsführer bzw. Vorstände
- Vorsitzender des Aufsichtsrates (bei AG's und GmbH's mit Vorstand)
Also, alle fleissig Signaturen ändern !
:top:
Bin mal gespannt, wann da die ersten Abmahnwellen das Netz überrollen. Mit solchen Gesetzen treibt man doch wieder unzähligen Anwälten die €-Zeichen in die Augen.... :confused:
Gruss,
Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Das man Meilen von seinem Miles & More Konto auf ein anderes Miles & More Konto übertragen kann, halte ich für ein Gerücht... (die weiter oben von Dir verlinkte miles-and-more.de Seite interpretiere ich so, dass man bis zu 12000 Meilen für fremde Konten ERWERBEN kann - und das nur von Lufthansa direkt zu den Mondpreisen).
Übertragbarkeit ist nicht gegeben soweit ich weiss.
Wo sollte man das auf der M&M Seite auch veranlassen?
Ähm, stimmt, habe ich falsch verstanden. Wobei Firmenkunden, die Meilen "im Großen Stil kaufen" dies online können. Darüber läufts auch bei den meisten E*bay-Auktionen.
Rainer
-
Zu den beiden "Vorschreibern", ich komm nicht ganz mit. Wieso lohnt sich das umwandeln in Meilen nicht ?
Bei Ebay bekommt man für 12.000 Meilen ca. 150-160 €. Was bekommt man max. für 12.000 Payback-Punkte ? Ich denke, über die 120 € als Auszahlung kommste nicht raus.
Und du darfst ja beliebig viele Payback-Punke im Meilen umwandeln. Und darfst beliebig oft 12.000 Meilen versteig... ähm..."verschenken"
(halt nicht innerhalb eines Jahres an die gleiche Person).
Und die Meilen selbst sind im FlySmart-Programm echt genial, wenn man mal kurzfristig irgendwo hin will.
Rainer
PS: Das mit dem 12.000er Limit ist denk ich nur ein schwacher Versuch. Dann werden bald die kompletten Flüge auf Ebay rein kommen ("Teilen Sie mir Ihre Reisedaten mit, ich übernehme die Buchung über meim Meilen-Konto").
-
Also du musst erst ein M&M eröffnen (stelle mich da natürlich selbstlos als Werber zur erfügung
) . Dann Meilen aufs eigene Konto.
Hier wird auch erläutert, dass man Meilen einfach auf ein anderes Konto umbuchen kann. Scheinbar wollen sie aber seit 01.01.07 dem E*ay-Handel auf die Füsse treten und limitieren das ganze auf 12.000 Meilen / Jahr.... :flop:
Rainer
-
Hi Sascha !
Am meisten holst du raus, wenn du den Weg über Miles & More gehst. 10.000 Payback-Punkte = 10.000 Meilen.
Fü 10.000 müsstest du bei der Lufthansa direkt 245 € zahlen.
Wenn du an sich an Meilen kein Interesse hast, kannste die Meilen dann auch wieder über die Bucht verkaufen. Dort bringen sie zwischen 140 und 160 €. In dem Fall kannst du mir aber vorher mal ne PM scheiben, man kann sich denk ich auch so einigen.

Gruss,
Rainer
-
War heut auch im MM in Aschaffenburg. Mein Objekt (Lumix FX3) kostet letzte Woche schon 249.-. Was ich heute morgen sehen konnte wurd nix angehoben. Hab dann auch Zugeschlangen, 201,69 € ./. 20 € durch die Gutschein-Aktion = 181,69 €.
Billigstes bei Geizhals (Redcoon) 181,99 (inkl. VK). Für mich also ein Schnapper, aber man muss schon sagen, dass die eigentlichen 201,69 immer noch teurer waren als der Redcoon Preis.
Weiss einer, wie es übermorgen weitergeht (morgen Haushaltsgeräte) ?