-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Mal etwas weg von den eigentlichen Produkten eine Frage:
Gibt es in Deutschland McD Restaurants wo McDonalds Deutschland mögliche Aktionwaren für den deutschen Markt in einem Feldversuch vorab antestet?
War mal in Leipzig an der Messe. Die hatten Aktionsware (frag mich nicht was, schon länger her) die es bei uns definitv nicht gab.
Drauf angesprochen meine die Verkäuferin, die Sachen gäbe es hier "testweise".
Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Also in einer Woche oder ab gestern?
Öhm, ab 16.11.. Sonst wärs auch schon in den Medien. Und ich hätte "seit Donnerstag" geschrieben
:p
Rainer
-
Kurze Info, ab Donnerstag gehts wieder mit "McMonopoly" los ...
Rainer
-
Beim 6030 meiner Mutter gehen plötzlich alle Klingeltöne nicht mehr. Wenn ich sie in der Galerie aufrufe, erscheint nur "Datei fehlerhaft".
Jemand Ideen ?
Gruss,
Rainer
-
Ich habe hier ein ähnliches Problem, vielleicht kann mir jemand helfen:
Seit gestern bekomme ich Anrufe (Nr. unterdrückt) zwischen 9 und 17 Uhr. Wenn ich dran gehe, dauerts 3-4 Sekunden dann wird die Verbindung abgebrochen. Zu hören ist nichts.
Merkwürdigerweise kommen diese Anrufe im Regelmäßigen Abstand über den Tag verteilt vor (z. B. 9.17 Uhr - 10.17 Uhr - 11.17 Uhr usw.).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Weiss jemand was das soll ? Über o2 kann ich da nichts einleiten oder (ähnlich Fangschaltung) ?
Gruss,
Rainer
-
Also ich such im Prinzip erstmal ein Lied und zwar ist es die Hintergrundmusik des aktuellen SEB-Werbespots. Dieser läuft derzeit sehr oft auf Eurosport.
Der Refrain hat was mit Work zu tun.
Wäre für HIlfe dankbar !
Rainer
-
RV-Verträge werden meist nicht zu den Sonderkonditionen verlängert, habs jetzt bei meinem Fanabo gemerkt. Also immer fleissig kündigen und neu abschließen.
Rainer
PS: ICh fände ein Abo ohne HD und ohne TVK für z. B. 19,99 auch besser...
-
Gern geschehen. Die Bundy-Box werd ich mir morgen dann auch schnappen (wollt ich mir schon fast für 27 € bei amazon bestellen.
Rainer
-
Im Moment geistern wieder neue Mitarbeiter-Verträge durchs Inet. 5er Kombi + Film HD+ Sport HD + TVK für 24,95 im Monat. Einfach mal durch die bekannten Foren stöbern.
Pilssammler
-
Morgen gibbet ein neues MM-Prospekt (konnts ansatzweise schon erspähen, bevors der Verkäufer in der Schublade verschwinden ließ).
139 für den DSlite ist bei uns schon regulär, ab morgen dann ein paar Spiele billiger (weiss nur Gehirn-Jogging für 26.- €)
Pilssammler