So, da sich für micht hier schon ein paar TT-Händler die Arbeit gemacht haben, nochmal ne kurze Nachfrage.
Kann einer von euch das K800i mit ner o2-VVL in der PK 04 ebenfalls für 99.- (+VK) anbieten ?
Gruss,
Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, da sich für micht hier schon ein paar TT-Händler die Arbeit gemacht haben, nochmal ne kurze Nachfrage.
Kann einer von euch das K800i mit ner o2-VVL in der PK 04 ebenfalls für 99.- (+VK) anbieten ?
Gruss,
Rainer
Ich hatte dir schon mal ne PN geschickt, hast mir auch ein Angbeot gemacht (PK04).
Wenns halt im Moment nicht billiger geht, dann warten wir eben noch ein wenig. Mehr wie 100 € isses mir im Moment für ne VVL nicht wert.
Rainer
ZitatOriginal geschrieben von bitskom
Den Kunden freut's, für mich als Händler ist das eine Unverschämtheit...
Bei dem Preis verdien ich schon nix mehr am Gerät.
Trotzdem viel Spaß damit, das Gerät ist geil.
Kann ich irgendwo nachvollziehen. Bin auch noch auf der Suche nach meine o2-online-Verlängerung mit einem Preis, den ich fürs K800i bereit bin zu zahlen (< 100 €).
Hatte die ganze Zeit einen o2-Card ohne Handy und manche Händler können mir keinen Preis machen. Jetzt hab ich ihn mal auf einen normalen Genion-Online umstellen lassen (in Arbeit) mal sehen obs dann besser klappt.
Jeder Kunde versucht natürlich das Beste (billigste) für sich rauszuholen. Aber mir gehts aufn Sack, das ich erst Tertz machen muss, um bei sowas einen guten und fairen Preis zu bekommen. Bin denk ich Kunde und nicht der Bittsteller vom Dienst.
Das war schon bei Premiere so, ist bei Arcor nicht anders und hört bei o2 auf. Aus dem Grund würd ichs viel lieber bei nem Händler machen, der noch 20 € DB hat, als bei o2 direkt.
Pilssammler
Jetzt haben sie ja das K800i für 199 € mit Genion drin. Mal gespannt, was die für ne VVL wollen ...
Rainer
War auch bei meiner Stammtanke und hatte mal auf gut Glück nachgefragt, ob meine beiden schon da sind (was natürlich NICHT war).
Die Dame sagte nur: "Sie hatten Glück, heute kam eine Meldung aus der zentrale, dass alle 25.000 verkauft wurden."
So, nur mal sehen, wann meine endlich kommen....
Pilssammler
Habs mir auf der Cebit erklären lassen. Ist ne Mischung aus einem Preisvergleich von angeschlossenen Händlern (alá guenstiger.de ect.) und einem Marktplatz für Privatverkäufer (Festpreis-E*ay).
D. h. wenn ich ein Produkt XY suche, finde ich dort sowohl Angebote von kommerziellen Anbietern, als auch (u. U. gebrauchte) Ware von Privatverkäufern zu Festpreisen.
Die Kosten sind wohl etwas niedriger als bei dem großen Auktionshaus. Den wirklichen Vorteil gegenüber E*ay sehe ich darin, das ES24 die Zahlung abwickelt (auch per KK) und dadurch eine Art Treuhänderfunktion übernimmt (so hab ichs kapiert, lass mich darin auch gern verbessern).
Pilssammler
Nein. Definitv nicht....
Zitat:
- Gilt ab Mindestbestellwert von 100 EUR
- Der Gutscheinbetrag von 20 EUR wird automatisch von der Rechnung abgezogen
Die von dir aufgeführte Aktion gilt für die Gutschiencodes auf der HP (cebit10, cebit 20, cebit40),
Also fährt man bis 400 € auf jedenfall mit dem cebit gleich oder sogar besser. Ab 400 € ist natürlich dein Hinweis interessanter.
Gruss,
Pilssammler
PS: Nicht das es beim "überfliegen" deines Beitrages zu mißverständnissen kommt; es sind natürlich nicht 10 %. Denn wenn ich was bei deinem Beispiel für 290 € bestell bekomm ich keine 10 % abgezogen sondern immer nur 20 €...
Für Neukunden (vielleicht auch Bestandskunden?) gibts bis 31.03.06 bei http://www.electronicscout24.de einen Nachlass von 20,- € wenn man einen Mindestbestellwert von 100 .- € erreicht.
Gutscheincode: cebit
Gruss,
Pilssammler
Also ich weiss noch ein paar weitere Party von TK-Anlagenherstellen ![]()
Allerdings sind die eigentlich alle nur gegen Einladung (und bares) und manche sogar nur für das Standpersonal.
Gruss,
Pilssammler
(auf der Cebit von 08. bis 12. und auch auf der suche nach ein paar Abendveranstaltungen)
ZitatOriginal geschrieben von knocker
PS: So so, "aus Versehen" 4 statt 2 bestellt... Jetzt verstehe ich auch Deinen Nick... :p
Könnte man meinen. ![]()
War aber ehr der lahme Server an dem Montag, als das Angebot raus kam....