-
Weiss nicht, wie interessant das es ist, aber:
Wenn man zu einem beliebigen Zeitpunkt die aktuellen Zwischenstände habe will, kann man den Service von Beamgate nutzen. Jede Abfrage kostet 0,29 €. Eine anleitung gibts u. a. hier .
Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Eine Abfrage zur Halbzeit und dann nach Spielschluss. Der Vorteil ist, ich bekomm die Info nur wenn ich sie wirklich will und muss sie somit auch nur dann bezahlen. Ein Abo muss ich immer bezahlen, auch wenn ich z. B. die Ergebnisse schon weiss.
Vielleicht für manche eine Alternative.
Pilssammler
-
Frage
Eine Frage: Wie lange sind die Juli-Preise lt. Flyer gültig ? Wieder bis 15. oder doch 31.Juli ?
Pilssammler
-
Re: SE T610 ungebrandet und rauschfrei für 129,- €
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
ab sofort können wir das T610 mit VVL eplus ungebrandet, rauschfrei und mit Original SE Software anbieten. Preis liegt bei 129,- incl. Versandkosten.
Was kostets denn mit Eplus-Vertrag, also ohne VVL ?
Pilssammler
-
Bei Telco gibts die SMS auch aufgelistet.
Gruss,
Pilssammler
-
Zitat
Original geschrieben von Micky2907
Habe mir gerade bei der O2-Hotline den Vertrag verlängert und mir das T610 bestellt. Ist lagermässig vorrätig und hab es angeblich bis Mittwoch.
Aber das beste: Soll angeblich rauschfrei sein. 
Hat mich aber 159,- Teuros gekostet.
...
Micky
Wenn du ein Starter oder Select-Tarif hast, dann ist der Preis normal. Die im Flyer angegebenen Handypreise gelten für Genion-Verträge. Bei Starter/Select kostets 30 € Aufpreis zum Genion-Preis.
Gruss,
Pilssammler
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Hab gerade mal guenstiger.de geschaut !
T 610 wird dort für 299 € + Versand angeboten :eek:
Für alle Berti´s ( Schotten
) unter Euch 
Gruß
Ninja6
Alles anzeigen
Das sind aber Voda-Gebrandete T610 
Daher auch wohl der günstige Preis.
Pilssammler
-
Also auf dem Flyer steht DEFINITV "Gültig von 1.16. bis 15.6.2003" (Titelseite rechts unten).
Das V200 steht DEFINTIV 279.- €, könnte IMHO mit der schlechten Liefersituation (wie schon hier berichtet) des V200 bei O2 zusammenhängen.
Wie man im Onlineshop sieht, kosten die Telefone mit Start/Select-Vertrag i.d.R. 30 € mehr wie mit einem Genion (wie im Prospekt).
Eigentlich dürften Telefon in Verbindung mit Studenten-/BSW-Aktion nicht mehr kosten, wie ohne die Vergünstigung. Dies gilt auf jedenfall in o2-Shops. Bei O2-Partner-Shops eigentlich auch, wenn nicht, ruhig druck machen.
Was ich persönlich preislich recht hoch finde, ist das T610. Wenn ich mal von einem Starter-Vertrag ausgehe (159.-) kostet das mehr als das doppelte als beim Wettbewerb. Und das, obwohl Voda und D1 mit dem Preis schon vor 2 Wochen vorgelegt haben...
Gruss,
Pilssammler
-
Habe den aktuelle Flyer vor mir, hier die Preise ab 01.06.03 (in Verbindung mit einem 24-monats Vertrag O2-Genion):
Monatsangebote:
SE T610: 129.-
6610+Headsetkamera: 79.-
Siemens:
M50: 1.-
C55 1.-
M55+Kamera: 99.-
S55+Kamera: 129.-
SL55: 229.-
Nokia:
3510i: 1.-
6510: 29.-
7210: 49.-
8310: 99.-
3650: 149.-
5100: 149.-
7650: 149.-
6100: 179.-
7250: 199.-
6800: in Kürze verfügbar
SE:
P800: 599.-
Samsung:
S300: 229.-
V200: 279.-
Diverse:
xda: 499.-
Alle Angaben lt. Flyer und ohne Gewähr. Gültig bis 15.6.03
Die 25 € Wechselguthaben gibts immernoch, allerdings wurde die "3-Monate-GG-frei-Aktion" nicht weitergeführt.
Hoffe das hilft weiter.
Pilssammler
-
Deswegen geht der unterschrieben Vertrag erst raus, wenn ich eine schriftliche Bestätigung des Preises und des "Nicht-Gebrandetes-T610" habe.
:top:
Pilssammler
-
Echt ? Aber die werden wohl kaum Voda-Branding-Geräte mit O2-Verträgen ausliefern wollen ?!?!?
Pilssammler