Beiträge von Pilssammler

Hallo TT-Gemeinde !

Vorab, ich habe nichts mit der Firma zu tun, die Firma selbst sitzt hier bei mir in Aschaffenburg und wurde heute vorgestellt. Ich habs gelesen und dachte, dass es für einige hier interessant sein kann.

Bundlemix.de ist eine Vermittlungsplattform, bei der man sich seine Verträge (aus den Bereichen Handy, Premiere und Versicherungen) und die dazugehörigen Prämien individuell mixen kann.

Man kann sich also entscheiden, ob man zum Premiere Super-Abo lieber ein Handy, einen Fernseher oder nen Staubsauger haben möchte.

Wie "gut" die Preise für die Prämien sind, kann ich nicht beurteilen. Es sei noch angemerkt, dass die eine Partnerschaft mit electronica24.de haben (und die fast gleichen Geschäftsführer) und die sind eigentlich für relativ gute Preise bekannt.

Also für diejenigen die hier immer fragen, "wer kann mir Handy XY mit Vertrag ZX güstig anbieten" sollte mal da rein schauen. Auch für die Premiere-Suchenden empfiehlt sich das ganze.

Link

Pilssammler

Kann mir jemand (der ggf. den neuen Flyer schon hat) sagen, ob es neue Genon-DUO-Bundels gibt ?

Ich spekuliere aufs E700 in so einem Bundel (egal mit welchen 2. Handy), deshalb gleich die nächste Frage: Können O2-Shops/-Partnershops auf individuell zusammenstellen ? Wenn ja, auf was sollte man achten (wie setzen sich die Bundle-Preise zusammen?)

Gruss,

Pilssammler

6100 + 3510i 49,95€
    7250i + 3510i 149,95€
    V200 + 3510i 199,95€

Pilssammler

Wie im O2-Thread schon geschrieben gibts ein O2-IAA-Angebot:

Das 6610 ohne Kamera in Verbindung mit Genion-Vertrag (und nur dem) für 9,95. Dazu gibts Anschlusspreis frei und ggf. 25 Euro Wechselguthaben.

Das Angebot zu IAA gibts in allen O2-Shops und O2-PartnerShops im Rhein-Main-Gebiet vom 11.09.-21.09.03. Wenn ichs richtig gesehen habe, gibts dort auch alle anderen Handys mit AP frei.

Weiss allerdings nicht, ob die auf der IAA auch einen Stand haben.

Pilssammler

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    nein, die gleichen wie in der ersten Monatshälfte.

Das stimmt aber ncht ganz. Das 6610 kostet bis 15.09. ohne Kamera 79,95. Jetzt ohne Kamera 49,95 Euro, mit Kamera 79,95.

Und als IAA-Special:

Das 6610 ohne Kamera in Verbindung mit Genion-Vertrag (und nur dem) für 9,95. Dazu gibts Anschlusspreis frei und ggf. 25 Euro Wechselguthaben.

Das Angebot zu IAA gibts in allen O2-Shops und O2-PartnerShops im Rhein-Main-Gebiet vom 11.09.-21.09.03. Wenn ichs richtig gesehen habe, gibts dort auch alle anderen Handys mit AP frei.

Gruss,

Pilssammler

Hab mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt. Nachfolgendes gilt nur für die T-Punkte (NICHT den IFA-Stand):

Wenn ein T-Punkt noch ein T68i vorrätig haben sollte, kann er dies zusammen mit einer Xtra-Card für 88.- Euro verkaufen. Die Position steht im T-Händlersystem und es gibt glaub ich auch ein Fax zur Handhabung.

Aber kleiner Tipp: Erwartet nicht zuviel. Wir wohl nirgends ein T68i zu finden sein. Selbst wenn bis gestern noch welche da waren .... ;)

Pilssammler

War heute in einem Business-T-Punkt. Hab mal spasseshalber gefragt, obs dieses Angebot auch hier gäbe.

Sieht wohl so aus: Jeder T-Punkt darf dieses Paket verkaufen - solange er noch T68i auf Lager hat. Das Paket wird dann mit der Xtra-Karte "vor Ort" zusammengestellt. Bestellbar sind weder T68i noch das Paket als ganzes. Dies bleibt dann dem IFA-Stand vorbehalten....

Pilssammler