Lt. O2-Prospekt verfügbar, 349,95 € mit Genion.
Pilssammler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. O2-Prospekt verfügbar, 349,95 € mit Genion.
Pilssammler
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Mal im Nebensatz: Duo und RV (z.B. Studentenkonditionen) ist eh nur mit der Einschränkung möglich, dass hier die Duoangebote nicht gelten... einfach mal das Kleingedruckte lesen...
Also man kann sehr wohl DUO-Verträge mit RV's abschliessen (z. B. BSW-RV siehe Punkt "Welche Verträge kann ich mit dem Gutschein abschliessen")
Pilssammler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xenon2k
was soll das genau heissen :eek:
ich will bis ende des monats noch die flat abschliessen obwohl ich mir erst in 2 monaten ein GPRS handy kaufen will um mir das wenigstens zu sichern da das angebot ja nur bis zum 31.1.04 glielt!
wie ist das mit dem "www" jetzt gemeint???
ich will mir die flat holen um im wap "kostenloss" rumzusurfen....glielt das dann nicht mehr oder wie ist das gemeint *verwirtbin*:mad:
BITTE UM ANTWORT BITTE NICHT ÜBERGEN
Ein blick in das neue Prospekt:
GPRS-Service:
WAP per GPRS: 0,05/WapSeite *1
Internet per GPRS: 0,05/10 KB (+0,09/Tag) *1
WAP/Internet per GPRS: 0,05/10 KB (+0,09/Tag) *2
*1 Preis gilt bei Vertragsabschluss bis 15.02.2004
*2 Preis gilt bei Vertragsabschluss ab 16.02.2004
Die Flat-Rate gibts natürlich weiterhin !
Pilssammler
Es heisst natürlich Fotopoint. SORRY
Also in einem Flyer vom letzte Jahr wars drin, und bei uns in AB gabs vor Ort mind. noch eins.
Pilssammler
Das M55 F&E Set gibts für 79,95 bei jedem Photopint um die Ecke.
Pilssammler
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Pilssammler: Es gibt verschiedene Arten von RVs. Der Studi z.B. gehört zu denen, die freie Händler nicht schalten dürfen.
Ahm ? :gpaul:
Schon klar, aber INWA ist wohl ein freier Händler UND schaltet den Studi oder les ich schlecht ???
Ich hab ja geschrieben, dass solche RV's nur Shops/Partnershops machen dürfen!
Ich gehe halt davon aus, das INWA als freier Händler die Studis zwar anbietet, aber hintenrum mit nem O2-Partnershop zusammenarbeitet, da es IMHO original O2-Handypreise sind.
Pilssammler
Also nochmal weil einmal nicht genug ist...
Es gibt definitv Internet-Anbieter, die O2-Rahmenverträge anbieten, wie z. B. INWA.
Die Preise für die Geräte sind aber wohl die gleichen, wie bei O2 selbst ....
Wobei mich noch interessieren würde, warum die das machen können und andere nicht.
Ich geh mal davon aus, das die mit einen Partner-Shop zusammenarbeiten.
Pilssammler
Also bei http://www.glowalla.de/ gibts die DBox 2 Sagem mit 1 Jahr Start für 69.- Euro. Allerdings nur für Kabel...
Pilssammler
Schau mal hier, da bekommst du Sachprämien bei Abschluss eines Premiere-Abos:
Pilssammler
Ich will das nicht wieder aufwärmen und mir ist es bewusst, dass es nur O2-Shops bzw. -Partnershops vorbehalten ist, Studi/BSW/BW ect. -Verträge abzuschliessen.
Umso mehr wundert mich es, dass INWA Handys mit diesem Vertrag anbietet. (soll keine Werbung sein)
Wie geht das nun ? Verwunderlich ist, dass die Studi-Preise für die Handys 1:1 zu denen bei O2 sind. :confused:
Pilssammler