Beiträge von Pilssammler

Tausche o2-E700 in Top-Zustand (Kaufdatum 06.02.04) mit Original Samsung-KFZ-Ladekabel + Samsung-Handy-Tasche (Leder mit Gürtelclip)

gegen

NEUES bzw. max. 4 Wochen altes Nokia 6230 und kleine Zuzahlung.

Angebote bitte per PM

Gruss,

Pilssammler

Hi an alle !

Hatte mein E700 wegen eines Display-Fehlers an de CS GmbH in Lohra-Kirchvers
    geschickt. Nun kam es zurück und nun verhält sich mein E700 etwas seltsam. Die T9-Software lässt sich nicht mehr fest auf Deutsch einstellen. Ich kann zwar während des schreibens auf T9-Deutsch umstellen, aber wenn ich dann wieder ne neue schreiben will, stehts schon wieder auf Englisch.

Ich hatte denen geschrieben, dass ich gerne die neueste Firmware geupdatet bekommen möchte, wenn vorhanden. Mein Handy kam auf "Werkseinstellungen" zurück, wobei jedoch meine ganzen eigenen Bilder und Töne noch drin waren. Als SW-Version wird angezeigt:

PE700.05
    E70A0WI1

Weiss jemand Rat ?

Gruss,

Pilssammler

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    nur soviel.....

es lohnt sich auf alle fälle für vertragsverlängerer und neukunden mal bei o2 vorbeizugucken.

die angebote knacken richtig gut :D

Darfst ruhig mehr erzählen ... ;) :p

Cebit hat eigentlich immer gute Angebote, wüsst halt gern mal was handfestes.

Pilssammler

Der Select-Online ohne Handy hat nur eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, danach 14 Tage zum Monatsende. Habe meinen nach einem Jahr gekündigt.

Dann kam die (sehr!) nette Dame von der Hotline, nach Verhandlungen hab ich sie dann dazu bekommen, das E700 für 99,- bei VVL 24 Monate zu bekommen. Dazu gabs noch die olle Tasche.

Wenn man bedenkt, dass das E700 mit Starter regulär 179.- kostet, fand ichs ok und auf jedenfall billiger wie ein neuer Vertrag !

Pilssammler

Das kann ich nicht sagen, da ich mich nicht mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis der beiden Geräte auseinander gesetzt habe.

Die Preispolitik von O2, besonders in den eigentlichen Shops, kann ich nicht nachvollziehen. Insbesondere wenn man die Preise mit denen von freien O2-Vertrieben (MediaMarkt ect.) vergleicht.

Da man hier absolut gleichen Vertrag mit gleichen Konditionen bekommt, ist es erstaunlich das teilweise 150 € zwischen den Gerätenpreisen liegen.

Ich für mich würde bei den Preisen höchsten einen Online-Vertrag abschliessen, da kommt man ungefähr hin.

Pilssammler