Hier kann man sich den Beitrag nochmal anschauen.
Schade für diejenigen, die bestellt und vorangezahlt haben - das Geld ist wohl weg.
Pilssammler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kann man sich den Beitrag nochmal anschauen.
Schade für diejenigen, die bestellt und vorangezahlt haben - das Geld ist wohl weg.
Pilssammler
Hallo TT-Gemeinde !
Mein P3 1 GHZ macht langsam die Grätsche. Ich will mir nen halbwegs aktuellen Rechner holen. Präferenzen habe ich keine, Hauptanwendungsgebiete sind sowohl Office-Anwendungen, Bildbearbeitung (aber keine Videobearbeitung). Aber auch aktuelle 3D-Games sollten einwandfrei laufen.
Ich bin auf 2 (3) Angebote gestossen:
FSC Scaleo T
oder einer der Microstar's (1299.-/999.-)
Leider weiss ich nicht wie der Support bei den Microstars ist.
Kann mir einer seine persönlichen Eindrücke und Meinungen zu den Systemen sagen ?
Gruss,
Pilssammler
Also in AB wars wie in den vorgenannten Märkten. Der Renner waren scheinbar Laptopts, TFT's, Autoradios und Fernseher.
Allerdings ist man hier das Chaos gewohnt, denn 2001 bei der "Euro <-> DM 1:1 Aktion" wars noch schlimmer.
Pilssammler
Hoi !
Mal eine frage zur Multicard:
Kann mans einrichten, dass nach xx sec. Klingeln auf Handy 1 das Gespräch aufs Handy 2 weitergeleitet wird ?
Wenn ja, wie ? ![]()
Pilssammler
Hallo !
hat einer der anwesenden TT-Händler noch ein M55-Prepaidpaket (Provider egal)?
Preis sollte unter 65 EUR liegen.
Gruss,
Pilssammler
Probiers nochmal:
Meine Zuzahlung würde ca. 100€ betragen !
Pilssammler
ZitatOriginal geschrieben von chrom
Du kannst im eplus onlineshop im warenkorb deine wunschrufnummern eintragen. einfach die "tarifoptionen " anklicken und wunschrufnummer auswählen.
Ahh jetzt hab ichs gefunden ! Dürfte gern etwas deutlicher dastehen.
Danke !
Pilssammler
Alles klar ! Aber mir ist halt noch nicht so klar, wie dann die Verknüpfung zum Online-Vertragsabschluss zustande kommt.
Pilssammler
Da ich mich ggf. für einen der Web-Tarife bei E-Plus interessiere, würde es mich interessieren, wie das mit der Wunschrufnummer abläuft.
Denn ich kann bei den Vertragsdaten im Online-Format nichts hinsichtlich dieser Rufnummer gefunden.
Woher wissen die dann ob und welche Rufnummer ich möchte ?
Zudem noch einen Schritt weiter: Habe mir unter der Wunschrufnummerhotline schon meine rausgesucht. Der Sprachcompi sagte mir, die Nummer wär frei, allerdings einem Provider zugeordnet. Danach wolllte man mich zur einem Mitarbeiter weiterverbinden. Aber ales was ich da klären kann bringt mir doch nix bei meinem Online-Vertragsabschluss oder ?
Fragen über Fragen.
Pilssammler