Beiträge von janemann

Hallo,

ich habe einen Bekannten der hat eine Eplus-Hauptkarte mit gebuchter Internet-Flatrate und eine zusätzliche Flexicard. Die ist allerdings schon etwas älter.
    Er hat die Karte nun in sein Samsung Galaxy Tab gesteckt. Die Frage ist nun, ob er mit dieser Flexicard auch über die gebuchte Flatrate surfen kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank

Gruß

janemann

Hallo,

möchte gerne meinen alten O2-Vertrag zum 19.01.2010 verlängern.
    Habe einen Inklusiv-50 Online mit Handy Vertrag.
    Zusätzlich habe ich 150 SMS im Monat.
    Würde den Vertrag gerne mit einem LG Renoir verlängern.

Vielleicht kann mir ein Händler ja etwas anbieten.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

janemann

Ist ja schon ziemlich traurig von Nokia. Bringen ein Programm raus und die Erklärung wie man es richtig nutzen kann bleibt aus.

Ich markier die Dateien zum übertragen aufs Telefon und übertrage sie dann.

Werde es nochmal testen. Muss ja irgendwie gehen.

Danke für deine Hilfe

Gruß

janemann

Irgendwie finde ich den Ordner nicht. Ich kann zwar die Importierten Tags sehen, unter Content Tags stehen die alle. Aber wenn ich die einzelnen Bilder markiere und zum Handy übertrage, sind die Alben nicht auf dem Handy.

Kann das vielleicht mal jemand Schritt für Schritt erklären?
    Wäre super nett.

Vielen Dank

Gruß

Janemann :):)

Hallo

Ich hab LifeBlog mal getestet. Ich konnte auch neue Content-Tags anlegen, aber wie schicke ich die denn zurück aufs Handy?
    Reicht es die Bilder zu markieren oder wie muss ich das machen.

Habe es mit markieren versucht, aber das neue Album erscheint nicht auf dem Handy. Oder muss es auf dem Handy vorher angelegt sein?

Gruß

Janemann

Hallo

Ich weiss das es beim N73 (und bei anderen Modellen auch) nur möglich ist, Alben anzulegen um seine Bilder zu ordnen.
    Nun ist es aber zeimlich umständlich, jedes Bild anzuklicken und es einem Album zuzuordnen.

Gibt es eine Möglichkeit, dies am PC zu bearbeiten und danach aufs Handy zu schicken?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

janemann :)

Hallo

Ich hab ein Problem mit dem Suchen aus den Kontakten.
    Wenn ich einen Kontakt auswähle bei dem die komplette Adresse hinterlegt ist, zeigt der mir an, das er kein Ziel finden kann.
    Ich kann die gewünschte Straße aber manuell ansteuern.
    Sie ist auch genauso geschrieben wie im Kontakt.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank

janemann