Hallo Ralf,
wenn ich nicht schwerst Krank wäre würde ich deinen herzlichen Tipp gerne nachkommen. Eventuell rufe ich mal durch.
Mfg
potney
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ralf,
wenn ich nicht schwerst Krank wäre würde ich deinen herzlichen Tipp gerne nachkommen. Eventuell rufe ich mal durch.
Mfg
potney
Sollte nicht in diesen Monat wieder eine Abverkauf stattfinden?
Mfg
potney
Absolut richtig! Ich konnte nur sehr schwer aus der Sache wieder raus kommen da ich gewissen Erfahrungen mit Verträgen habe. Neulinge sind da echt betrogen worden!
Mfg
potney
Wäre auch an einen Nexus interessiert vor allem in Weiß zu den gleichen Konditionen. Kommt schon Logitel macht ein Angebot :D.
Hallo Logitel,
gibts das Galaxy Nexus auch in Weiß und welcher NB ist das?
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen da ich mich bis morgen entscheiden muss.
Mfg
pootney
Es gibt 2 Varianten du musst gucken welchen Tarif du wählst. Einer hat 24x 9,95€ der andere 12x 9,95€ und 12x 14,95!.
Mfg
potney
Hallo Alex,
haben Sie Ihre Email gecheckt :D? Ich hatte einige Fragen bezüglich dem Galaxy Nexus und würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
Mfg
potney
Hallo Logitel,
gibts das Nexus auch in Weiß?
Mfg
pootney