Beiträge von FerdiM

Die Maschine befindet sich in einem neuwertigen Zustand da sie neben der Tassimo äußerst selten zum Einsatz kam.
    Deshalb verkaufe ich sie nun auch.

Mit dabei ist ein zweiter Kapselhalter, Abtropfblech / Tassenhalter, Wassertank & Deckel.

Ich lege dem Paket außerdem je 1 Packung (16 Kapseln) Caffe Lungo & Nesquick Kakao bei.

Wer gerne Bilder vom Lieferumfang haben möchte kann mich gerne per PN kontaktieren.

Preis: 65,90€ inc. Porto (DHL)

Bin auf der Suche nach einem Angebot für eine VVL meines bestehenden Tarifs (kostet aktuell 39€ im Monat - abgeschlossen mit einem iPhone 3Gs).
    Hat vielleicht jemand ein gutes Angebot für mich?

Rufnummer kann gerne per PN angefragt werden.

Ich suche eine brauchbare TV App mit der man über das iPad vernünftig TV schauen kann.
    Zattoo, FilmOn Plus hab ich schon drauf - funktionieren aber nicht so perfekt...

Hat jemand erfahrungen mit den "Top Apps" wie TV Deutsch Deluxe oder TV+ Deutschland etc. welche momentan für 79ct im Store erhältlich sind?
    Ist da die Bildqualität besser als bei Zattoo oder FilmOn Plus?

Sender die ich gerne hätte sind Standard FreeTV: ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7 etc.

Wäre toll wenn alles so gut aussieht wie bei Lovefilm VOD...

Gibts da was brauchbares ohne Monatsabo (siehe Zattoo)??

Ich bin auf der Suche nach einer "Flughafentasche" - soll heißen ich brauch was, in dem ich mein iPad, iPod und ein wenig kleinkram wie Flugunterlagen etc. unterbringen kann.

Gibts da etwas, was empfehlenswert und preiswert ist?

Ich biete hier mein neuwertiges iPad 2 mit 32GB Speicher an.
    Es handelt sich um die Wifi Variante ohne 3G.

Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen da es immer in Hüllen geschützt wurde - ich kann zumindest keine Schäden erkennen. Davon könnt ihr euch aber anhand der unten verlinkten Fotos selbst überzeugen.

Zum Lieferumfang gehört neben der OVP (Anleitung, Netzteil, Kabel) ein Hardcase für die Rückseite sowie ein original Apple Smartcover für die Front.

Bilder kann man sich unter folgendem Link ansehen:

iPad Fotos

Apple Care kann noch abgeschlossen werden - Auszug vom Apple Support Check:
    Repairs and Service Coverage: Active
    Your product is covered for eligible hardware repairs and service under Apple's Limited Warranty.
    Estimated Expiration Date: April 8, 2012

Preis: 400€ VB

Ich bin auf der Suche nach dem geeigneten Prepaid Tarif für meinen Schwiegerpapa...

Als Netz kommen nur Vodafone, T-Mobile oder ePlus in Frage.

Da er sogut wie nicht telefoniert oder SMS schreibt kommt es auf eine lange haltbarkeit des Guthabens an...

Bisher hab ich nur 12 Monate gefunden - gibt es nichts was länger oder sogar unbegrenzt ist?