-
Biete hier ein Samsung Wave zum Verkauf an.
Das Telefon ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Dies könnt Ihr aber auf den Fotos sehen.
(Rückseite hat ein Paar Abnutzungserscheinungen)
Zubehör: Headset & Ladekabel sowie eine Yomix Handytasche.
Hier gibts Bilder von dem Handy.
http://www.cig.canon-europe.com/p?p=GEzv38UZrXc
Preis: 140€ VB
Wenn Ihr was zum Tauschen habt - für mich kommt nur ein Android in Frage.
-
Bin auf der Suche nach einem ACPP fürs iPhone...
Wer hat was für mich?
Danke!
Ferdi
-
Ich hab einfach eins gekauft - war ne Schnellreaktion da ich noch einen 15% Paypal Gutschein hatte - und mit 390€ konnt ich sie dann überzeugen.
-
Verkaufe hier wegen umstieg auf ein iPhone ein Nokia N79.
Die technischen Daten sollten ja bekannt sein deshalb gehe ich hier nicht weiter darauf ein.
Das Telefon befindet sich in einem Top Zustand und ist ohne Sim- bzw. Net-Lock. Die original Displayfolie befindet sich sogar noch drauf. Dies lässt sich auf den Fotos sicher gut erkennen. Sollten noch weitere Fotos benötigt werden einfach melden ich kümmer mich dann drum.
Zum Original Lieferumfang (Ladekabel, USB Kabel, Kopfhörer, FSE, 4GB Karte, 3 Rückendeckel) gehört zusätzlich noch eine neue Brando Ultra Clear Folie und eine Schutztasche von Yomix. Die Kopfhörer & FSE sind noch unbenutzt.
Hier der Link zum Online Album mit Bildern von dem Telefon samt Zubehör:
http://www.cig.canon-europe.com/p?p=CEW88y3GY3T
Preisvorstellung: 90€ VB - schlagt mir einfach was vor wenn Ihr damit nicht einverstanden sein solltet...
-
ich hab überzeugt und heute kam per dhl auch schon was an... ein iphone 4 ist es letztendlich geworden.
-
Biete hier eine neue PSP GO an.
Ich hab mir die Konsole für meinen Urlaub gekauft um damit die lange Flugzeit zu überbrücken.
Sie kam aber nicht zum Einsatz!
Deshalb biete ich sie hier zum Verkauf an.
Mit dabei ist das komplette Zubehör im Original Karton und original Rechnung.
Außerdem dabei sind folgende 10 Spiele:
Buzz! – Quiz World
Jak & Daxter – The Lost Frontier
Gran Turismo PSP
James Cameron’s Avatar
Little Big Planet
Motorstorm Arctic Edge
Need for Speed – Shift
The Eye of Judgment Legends
Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Wipeout Pure
Preis: 135€ inc. vers. Versand.
Tausch auch möglich gegen iPhone 4 unlocked mit Zuzahlung meinerseits
Ansonsten eventuell noch neuere Android Geräte
-
Also ich persönlich bin absoluter Apple Jünger - allerdings will sie wenn dann ein iPhone 4 - andererseits sind für sie 500€ für ein Handy absolut absurd.
Da ich mich aber auf dem "Alternativmarkt" absolut nicht auskenne bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Preisliche obergrenze - maximal 300-350€ - alles was günstiger und gleichwertig ist wird natürlich gerne genommen.
Durch meine Recherche bisher bin ich auf ein ZTE Blade gestoßen - allerdings kann ich mir das leider nicht in nem Mediamarkt etc. angucken. Ist das noch empfehlenswert oder gibts wesentlich bessere Geräte für das gleiche oder etwas mehr Geld?
Welches Gerät ist in der Preisklasse bis 200 bzw. bis 300 (350) das Non-Plus-Ultra und empfehlenswert?
Anwendungsbereiche: Whatsapp muss es unbedingt können - normales Surfen und Spielereien wie Weather Forecast etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
Verstehe ich das richtig das ich den AppleCare Protection Plan angenommen in 5 Monaten auf mein neues Iphone 5 oder 4S wie es heißen mag übertragen kann ?
*ZONK!* ist nicht übertragbar!
-
Um einigem Ärger mit (Freundin & Nachbar) aus dem Weg zu gehen werd ich hier meine 1x benutzte Kohle-Grill Ausrüstung zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um einen Grill von Bison BBQ Modell Harford
Mit dabei ist ein AZK und eine passende Abdeckhaube (noch eingeschweißt). Bei Abholung leg ich auch noch meine 2 Säcke Brekkis mit drauf.
Standort ist im Saarland Raum MZG - Versand ist auch möglich.
Preis: 100€

-
Also ich dachte eigentlich an die Kombination aus
Pay by the Day und Data Week Pass 7$ für 125MB pro Woche
günstiger hab ich nix gefunden fürs iphone...