Hab hier noch einen verschweißten ACPP fürs iPhone liegen.
Kommt also mit Box und Rechnung.
53€ inc. Briefversand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier noch einen verschweißten ACPP fürs iPhone liegen.
Kommt also mit Box und Rechnung.
53€ inc. Briefversand.
Im großen Auktionshaus bietet jemand eine Callmobile Karte mit 12€ Startguthaben und einem Verbatim 16GB USB Stick für 2€ an.
Art. Nr. ist die 110677411481 falls es sich mal jemand anschauen möchte.
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann order ich das Teil einfach und nach 3 Monaten kündige ich die Karte einfach wieder und habe somit den Stick für 2 Euro oder hab ich da irgendwo einen Haken übersehen?
Zu Frage 1 fällt mir nur Lockinfo ein!
Voraussetzung: JB
Aufgrund chronischer Nichtnutzung biete ich hier meinen DVD Player an.
Es handelt sich um einen Tevion 8000 welcher sogut wie alle Formate abspielt.
Codefree schalten ist per FB kein Problem - Google hilft da weiter...
Tests lassen sich auch etliche im Netz finden...
Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen - keine Kratzer, keine Macken etc.
Preislich hab ich mir 30€ inc. vers. Versand vorgestellt.
mein t-mob Vertrag läuft demnächst aus und ein iP5 ist ja leider noch nicht in Sicht - deshalb hab ich meine Nummer heute zu FYVE Portiert - im Voraus hatte ich mir schon ein "Starterpaket" für 5€ inc. 20€ Guthaben über die Chip Aktion bestellt und ausgiebig getestet. Funktioniert alles super mit meinem iPhone 4 und von daher kann ich nur sagen Daumen hoch! Kannst ruhig zugreifen - und über die Chip Aktion kannst Du noch bis zum 15.4. profitieren...
wenn du jetzt noch google benutzt dann gibts quasi 20€ geschenkt ![]()
edit: hab grad gesehen, dass der code auch in dem Thread steht... von daher versuch mal dein Glück mit C3TS4H :top:
nach 3 tagen war meine karte da...
Prepaid SIM für Canada / Kanada
Bin auf der Suche nach einer SIM / Micro SIM für Kanada.
Ich will sie in meinem iPhone 4 betreiben inc. mobilem Internet
Angebote bitte per PN!
Danke
bei mir 3 tage... sonntags bestellt und mittwoch war sie da
doch ist drin - ich habs grad geladen...
Mein T-Mobile Vertrag läuft demnächst aus und ich hab ihn mal vorsorglich gekündigt, da noch kein iPhone 5 in Sicht ist. Von daher möchte ich die Zeit mit einem PP Tariv überbrücken.
Ich hab mich schon einige Stunden durch den Tarifdschungel gekämpft und bisher gefällt mir der FYVE mit 10€ 500MB Flat ganz gut - oder gibt es was empfehlenswerteres für die Nutzung mit nem Smartphone?
Wie sieht es aus mit der Portierung bei FYVE? Gibts Probleme wenn ich mal wieder zu nem Vertrag wechseln will?