Beiträge von FerdiM

wie sieht es eigentlich mit zusatzkosten bei vaja aus?

kommt zu den 26 dollar versand noch zoll auf mich zu oder ist das päckchen anders deklariert?

wie sind da eure erfahrungen?

Also ich hab nun seit fast 2 Wochen mein erstes Apple Gerät.

Ich bin mit der Akkuleistung absolut unzufrieden.

Gerade hat es sich wieder ausgeschaltet und ich habs an die Steckdose gehangen.

Bei der Benutzung steht 19:42 H Standby und 4:23 H Benutzung.

Ich muss das Gerät eigentlich jeden Tag aufladen, was sich ja sicherlich auf die Lebensdauer des Akkus auswirken wird.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Anzeige sehr "sprunghaft" ist. Ich hab die Prozentanzeige aktiviert. Es kommt eigentlich sehr oft vor, dass die Anzeige innerhalb von wenigen Minuten von ca. 80% auf 100% springt und dann später von 60% auf 20% und 2-3 Stunden später schaltet es sich dann aus.

Sind die Werte normal und muss ich mich damit abfinden oder ist das ein Fall für den Apple Care Service?

Ich wollte mir für unterwegs ein Externes Akkupack für mein 3Gs zulegen.

Nun ist das Teil heute angekommen und ich habs natürlich sofort ausprobiert...

Ans Ladegerät gehangen und gewartet, bis die "Full" LED geleuchtet hat.

Dann ran an mein iPhone und was seh ich da....

Es handelt sich übrigens um dieses Teil

Hat jemand da bessere Erfahrungen gemacht als ich mit dieser oder anderen Varianten??

Gruß
    Ferdi

So - ich werd mich wohl von meinem Omnia trennen...mein Interesse für ein iPhone 3Gs wurde geweckt!

Zu dem Omnia...

Es ist im gebrauchten Zustand. Leider nicht mehr ganz kratzerfrei, was das Gehäuse betrifft. Das Display ist kratzerfrei und von einer Brando Folie seit dem Auspacken geschützt. Ausserdem wurde es immer in einer Yomix Tasche aufbewahrt - diese gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Die Kratzer sind eigentlich nicht zu sehen - auf den Fotos kommen sie absolut übertrieben rüber (liegt wohl am Blitz...).

Es ist sowohl BRANDING als auch SIMLOCK frei!!!

Momentan ist SPB Mobile Shell 3 installiert, was die Bedienung um einiges leichter macht...

Dazu gehört der originale Lieferumfang mit dem Route 66 Car Kit und aktiviertem Kartenmaterial für D A CH.

Persönliche Übergabe (Saarland) wäre mir recht, damit sich der Käufer im Voraus von den "übersehbaren" Mängeln am Gehäuse überzeugen kann.

Rechnung vom 25.09.08 wird im Original dazugelegt.

Preislich setz ich mal 300 Euro VB an...

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir ein Iphone 3Gs zuzulegen.

Meinen momentanen Eplus Tarif (T&M 200 AI Web Code 25) hab ich nun mal vorsorglich gekündigt.

Mein monatliches Mobilfunkverhalten sieht wie folgt aus:

40-60 Minuten telefonieren in alle Netze
    120-180 SMS in alle Netze

Mobiles Internet habe ich bisher nicht genutzt - wird sich aber sicherlich mit dem Iphone ändern...

Wie käme ich wohl am Besten weg, wenn ich mir ein Iphone zulegen will?

Ich glaub kaum, dass ich weiterhin mit den 22 Euro meines Eplus Vertrages auskommen werde...

Studentenvertrag bzw. Tarif für unter 25 Jährige ist kein Problem.....

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!