Beiträge von Crypton

Hiho!

Hab gerade ne halbe Stunde gesucht aber nichts gefunden....
    Ich glaube ich habe schon einen Thread gelesen in dem jemand gesagt hat, er habe IM+ auf dem V600 zum laufen gebracht.

Bei mir funzt das nicht. Die Trial Version versucht sich zu registrieren, das dauert ein paar Sekunden und dann bricht das Teil ab (Fehlermeldung: Can't connect to server.
    Please check your connection or try again later. - Insgesamt werden 160 Byte übertragen)
    Habe die o2 Flat.
    Laut shapeservices sollte IM+ mit allen WAP Verbindungen funzen....

Kann mir jemand helfen?

-= Crypton =-

Ich hatte mir mein Z600 bei 7mobile Anfang Dezember bestellt. Heute kam ne mail auf Anfrage:

Zitat

Sehr geehrter Kunde,

das Z600 wird Mitte / Ende Februar bei uns eintreffen.
    Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre geduld.

:eek:

grummel......
    Hatte auf 1ste oder 2te Januar Woche gehofft.

Crypton

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris
    Verstehe die Behauptung ebenso wenig - aber vielleicht sollte man einfach mal ein Statement von einem der "hiesigen" Händler einholen...

Ich gäbe mein Phone jedenfalls nur dann wieder her, wenn man mich von einer implementierten, auf den 24.12.03 programmierten Selbstzerstörung überzeugen würde :D

Tststs .... Da hab ich ja was angezettelt......:rolleyes:
    Aber noch mal zurück zum Thread:
    Ich hab' nur das wiedergegeben, was mit der Betreuer (7mobile) am Telefon bez. meines bestellten Z600 gesagt hat, nähmlich das zur Zeit keines da sei, da ja angeblich alle ungebrandeten Z600 zurückgerufen wurden.
    Ich wollte nur wissen, ob einige der hier im Forum verweilenden Händlern dies bestätigen können. Deshalb der Thread!

Crypton

Hiho!

Ich hab mir online ein Z600 bestellt und mal nachgefragt wann das den kommt. Die Antwort hat mir garnicht gefallen.
    Angeblich wurden alle ungebrandeten Z600 (also alle außer Vodafone) zurückgerufen und vor nächstem Jahr ist nicht mehr mit welchen zu rechnen.
    Kann das hier jemand bestätigen?

Crypton