'is aber so.
Wenn ich's mir aussuchen könnte ,hätte ich meins jetzt.
Lieferschwierigkeiten beim Z600 ??
-
-
-
Hallo User "whyROX" !
Schön, dass du mir eine PN geschickt hast, leider kann ich nicht antworten, da du bei deinen Einstellungen den Empfang von PN ablehnst.
Anderweitig kann ich dich auch nicht erreichen.
Also wenn du hier nochmal lesen solltest, kontaktiere mich doch so, dass ich auch antworten kann (über meine website oder an: mail@kaske.de). Thanx
-
Ich hatte mir mein Z600 bei 7mobile Anfang Dezember bestellt. Heute kam ne mail auf Anfrage:
ZitatSehr geehrter Kunde,
das Z600 wird Mitte / Ende Februar bei uns eintreffen.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre geduld.
:eek:grummel......
Hatte auf 1ste oder 2te Januar Woche gehofft.Crypton
-
Verstehe euch nicht, kenne min. 2 Quellen, die sofort und günstig ungebrandete liefern können :confused:
Vielleicht mal im Werbeforum versuchen.
-
SE ohne Vetrag und direkt lieferbar
Ich habe mir gerade ein Z660 bestellt.
Ohne Branding und ohne diese nervige VF Software.
Preis: 319 Euro + VersandDas Gerät ist innerhalb von 3 Wertagen bei mir angekommen.
Sehr netter Service.
Wer fragen zu diesem Händler hat: E-MAil an info@mike-miller.de oder eine PN
Gruß
Mike Miller
-
Re: SE ohne Vetrag und direkt lieferbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dj_mike_miller
Ich habe mir gerade ein Z660 bestellt.Ohne Branding und ohne diese nervige VF Software.
Preis: 319 Euro + VersandDas Gerät ist innerhalb von 3 Wertagen bei mir angekommen.
Sehr netter Service.
Wer fragen zu diesem Händler hat: E-MAil an info@mike-miller.de oder eine PN
Gruß
Mike Miller
Wenn du gerade bestellt hast, sind die 3 Tage bis jetzt wirklich schnell vergangen
Meinst bestimmt das Z600.Aber: Gute Wahl. Viel Spaß damit.
-
Z600
Es gibt immer gute Händler die bestimmte Geräte lieferbar haben und trotzdem gute Preise machen.
Auf jeden Fall hast du mit dem Z600 eine gute Wahl getroffen!
-
Weiß jemand was neues? Ich warte immer noch ungeduldig und woanders habe ich es auch noch nicht gesehen. Bei Cyberport.de stand auch was von Anfang Februar :(. Kennt jemand einen Händler der es definitiv liefern kann zu einem Preis um die 320 Euro (wie gesagt, kein Ebay)? Oder vielleicht einen Laden im Rhein-Main-Gebiet? Will doch nur mein Z600
;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!