Beiträge von Flashy

Re: SE-Community.com Oster-Wettbewerb

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wollte schon immer mal wissen was diese einseitigen Klauseln bezwecken sollen...

Hab mich aber trotzdem mal angemeldet :D

Diejenigen die keine SD-Karte benötigen, können sich hier eine 15 Euro Callnow für 6,99 Euro kaufen :)

EDIT: Hinweis wegen dem tollen Kommentar unter mir. Es handelt sich NICHT um meine Auktion oder die eines Freundes/Verwandten/Bekannten, sondern soll nur denjenigen als Tipp dienen, die eine sinnvolle Verwendung suchen!!! :rolleyes:

Ich habe bis heute keine Thermoskanne erhalten...

Das "kleine Geschenk" wurde mir bereits vor 2 Wochen von o2 versprochen...

Auch wenn der Focus keine große Bereicherung für mich war - ich bestehe aus Prinzip einfach auf die Einhaltung von Absprachen/Verträgen.

Besonders das Verhalten der PU - die in meinen Augen für die Belieferung zuständig sind - finde ich völlig daneben. Probleme zwischen o2 und der PU sollten nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.

Hallo,

habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber leider keine Antwort gefunden.

Gibt es derzeit Router auf dem Markt mit integriertem Modem die eine alternative Firmware unterstützen?

Welchen Router würdet ihr derzeit empfehlen? Voraussetzungen sind Modem integriert, Voip nicht notwendig, Bandbreitenmanagement.

Vielen Dank im Voraus!!

Ja ich habe ab dem 01.01.08 meine KFZ-Versicherung bei der Hannoverschen Direkt.

Vor ca. 2 Wochen habe ich den Antrag abgeschickt. Gestern habe ich durch Zufall nochmal den Tarifrechner benutzt und kam bei exakt gleichen Angaben auf einen Betrag der ca. 120 Euro niedriger war, als der den ich vor 2 Wochen angeboten bekam..... Diesen Preissprung fand ich offen gesagt ziemlich merkwürdig... habe mich dazu per Mail an die gewandt. Mal sehen was da zurückkommt... :o

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem gescheiten Router.

Ich möchte gerne eine alternative Firmware wie Tomato oder Open-WRT aufspielen.

Gibt es empfehlenswerten outer auf dem Markt, der eine alternative Firmware zulässt und gleichzeitig bereits ein DSL-Modem integriert hat?

Gruß