Das klingt ja echt gut - wollte sowieso vom C&S Basic (II) in Comfort wechseln.
Denke mal dass der Wechsel ab 12.11. auch online möglich sein wird, sodass man die 20 Euro Online-Gutschrift erhält ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt ja echt gut - wollte sowieso vom C&S Basic (II) in Comfort wechseln.
Denke mal dass der Wechsel ab 12.11. auch online möglich sein wird, sodass man die 20 Euro Online-Gutschrift erhält ... ![]()
Also ich habe jetzt auch zur Hannoverschen Direkt gewechselt.
Spare ca. 160 Euro im Jahr im Vergleich zur bisherigen Versicherung. Und man bekommt wohl noch einen 20 Euro Tankgutschein sobald die erste Rate abgebucht wurde geschenkt ...
Nein funktioniert bei o2 nicht.
Du kannst allerdings per Überweisung dein Vertragskonto "auffüllen"
Schade.. Hatte versucht nachträglich über die Hotline noch an die Paybackpunkte zu kommen -> funktioniert leider nicht.
Habe ebenfalls für 32,85 Euro bestellt. Leider habe ich die Bestellung über Zanox nicht berücksichtigt ![]()
luckystrikerulz: :eek: .. ich hoffe nur dass die genügend callnows vorrätig haben ![]()
Ich möchte vom C&S Basic nach C&S Comfort wechseln.
Besteht die Möglichkeit neben den 20Euro Online-Gutschrift einen kostenlosen Router zu bekommen ?
Nein sowas ist nicht möglich.
Nette Aktion.
Wundere mich in letzter aber immer mehr warum der Prepaidkundschaft Honig um den Mund geschmiert wird während die Vertragskunden kaum oder fast gar nicht berücksichtigt werden.
Welche Mindestvoraussetzungen sollte der Rechner bei dem Spiel haben?
Hey das klingt ja interessant!
Hat jemand einen Tipp wo und wie man an ein bezahlbares Hotel in New York kommen kann?