Ja bei mir lag es daran, dass ich mein Konto bei der Sparkasse führe - und Sascha wohl auch. Überweisungen gehen deshalb ratz-fatz ![]()
Beiträge von Flashy
-
-
Wollte mich für die schnelle Abwicklung bei Handy-Sascha bedanken!!
Hat alles perfekt geklappt!!!

-
Sowas finde ich frech.
Da legt man erstmal drauf, bevor man irgendwann mal ne Ersparnis von den tollen Studentenkonditionen hat.Natürlich wurde auch ich nicht darauf hingewiesen.

-
Mit welchem Callya-Tarif funktioniert Stars?
Habe hier noch 2 Stück rumfliegen mit Callya Compact.Damit scheint es nicht zu funktionieren.
Basic müßte jedoch gehen - kriegt man sowas noch günstig bei Ebay?
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Das Problem hab ich auch, hab auch im Mai eine überhöhte Rechnung bekommen. Rekla läuft schon... hoffentlich
Frage: Hast du zufällig auch in die Studententarife gewechselt?
-
Hallo nochmal,
hätte noch eine kurze Frage:
Bei der VF-Hotline habe ich unterschiedliche Aussagen zu dem Thema erhalten.Weiß jemand ob es möglich ist, in einem bereits bestehenden Vertrag die Nummer einer Callyakarte zu übernehmen?
Der Vertrag ist erst seit ein paar Tagen aktiviert - hätte trotzdem gerne gewusst ob es möglich ist und mit welchen Kosten es verbunden ist.
-
-
Hallo,
folgendes ist mir passiert:
Ich nutze seit des Jahres den Genion S von o2.
Vor über einem Monat hat O2 seine neuen Studentenrabatte propagiert und ich habe daraufhin meinen Tarif auf Studentenkonditionen umstellen lassen.Seither habe ich keine einzige Rechnung mehr erhalten (erhalte ich sonst immer um den 09. des Monats)!!
Auf Nachfrage bei der Rechnungshotline bestätigte die Dame dass die Rechnung längst hätte erstellt werden müssen. Es hieß es sei ein Fehler im System und man würde sich in den nächsten Tagen bei mir melden.
Was ist passiert?? Gar nichts! Keinerlei Rückmeldung, keine Rechnung online zu sehen, geschweige denn im Briefkasten!
Heute sehe ich, dass sich o2 einfach einen völlig überhöhten Betrag abgebucht hat, der mindestens 30 Euro über meinem normalen Rechnungsbetrag liegt. Natürlich ohne mir vorher eine Rechung zu senden.
1. Finde ich das Verhalten ziemlich dreist. Keine Stellungnahme - einfach abbuchen!
2. Kann es sein dass o2 für die Einrichtung der Studentenkonditionen 25 Euro verlangt????
Gruß Flashy
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Edit: Na sowas, nur etwas den Gutscheincode modifiziert und schon wird er wieder mit 15€ als gültig angezeigt. Dazu noch das oben gepostete Aktionskennwort und schon gibt's das 5140i auch bei Quelle für 40,94€.

In der Bestellbestätigung sind beide "Gutscheine" ausgewiesen. :top:Wie hast du den Gutscheincode denn modifiziert?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
ob du Eins oder Doppelt bekommen hast frag ich mich, wenn es für dich Altpapier ist wieso du es überhaupt bestellt hast. Verschenk es doch einfach und gut isset.....
Weil es wohl für 140 Punkte momentan nichts sinnvolleres bei o2 gibt.
Und jede Ausgabe doppelt zu bekommen ist nunmal Altpapier!