Habe heute zwei Zeitschriften vom Focus im Briefkasten gehabt.
Die haben wohl meine Bestellung doppelt von o² bekommen... ![]()
Werde jetzt auch unter einem Namen mit 2 Kundennummern geführt... wo soll ich nur hin mit dem Altpapier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute zwei Zeitschriften vom Focus im Briefkasten gehabt.
Die haben wohl meine Bestellung doppelt von o² bekommen... ![]()
Werde jetzt auch unter einem Namen mit 2 Kundennummern geführt... wo soll ich nur hin mit dem Altpapier ![]()
Wenn du Student bist -> ja ![]()
Vielleicht wäre auch ein Genion (Card) S mit interner SMS-Flat für 5 Euro eine Alternative?
Bei mir hat es nun auch geklappt.
Hatte letztes Jahr im Dezember einen ganz normalen Genion Card S abgeschlossen.
Nach etlichen Anrufen bei der Hotline wurde ich nun auf Studentenkonditionen umgestellt ![]()
:top:
o2 can do
Habe mitlerweile 4 Mal bei der Hotline angerufen.
Jedesmal verschiedene Antworten.
Zuerst habe ich es im Chat versucht. Frage war ob man die Studentenkonditionen auch als Azubi bekommen kann.
Dort wußte man zunächst gar nichts von 15%. Nachdem ich ihr dann den Link gegegeben hab, sagte die Mitarbeiterin dass es nur bei einem Neuabschluss gilt.
An der Hotline sagte man 2 Mal dass es keine 15 % bei Genion Card S gäbe, 1 Mal dass ich meinen Vertrag "verlängern" müsse (sinnlos bei Card-Tarif ohne MVLZ) und 1 Mal dass ich morgen nochmal anrufen sollte ![]()
Wie habt ihr das hinbekommen??
Geht das wirklich nur bei der Vertragsverlängerungshotline?
Gruß
Flashy
Was haltet ihr eigentlich von Genossenschaftsanteilen bei Volksbanken?
Die meisten Volksbanken bieten die Anteile zwar nur limitiert an (bsp. bis 500 Euro), allerdings kann man ja bei mehreren Volksbanken Anteile kaufen und die Dividende liegt zwischen 5-8 %
Gruß
Flashy
Nein, das habe ich nicht. War auch nicht nötig. Die Punkte von der Loop wurden ja übernommen. Außerdem habe ich heute eine 50 Punkte Gutschrift für die Umfrage bekommen.
Auf die Umsatzpunkte warte ich allerdings noch...
Ich habe vor einiger Zeit meine Loopkarte in Genion S Card umgewandelt. Die letzte Punktegutschrift habe ich im Dezember erhalten. Für meine Rechnungsumsätze habe ich noch keine Punkte von o2 bekommen
Bekommt man eigentlich als Genion S-Card Nutzer Punkte gutgeschrieben??
Unter Cab-Fox.de kann man sich um einen von 1000 Leasingverträgen bewerben.
Monatliche Kosten: 79,- Euro
Einmalige Anzahlung: 1.499,- Euro
Laufzeit: 24 Monate
15.000 km / Jahr