Hallo,
ich bin auf der Suche nach Themes von Autoherstellern (vorzugsweise BMW).
Weiß jemand wo ich soetwas fürs 6233 finden kann?
Wäre sehr dankbar
gruß Flashy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Themes von Autoherstellern (vorzugsweise BMW).
Weiß jemand wo ich soetwas fürs 6233 finden kann?
Wäre sehr dankbar
gruß Flashy
Beim 6233 funktionierts ebenfalls
Läuft über DHL. Herweck ist nur der Versanddienstleister.
Meins ist auch gerade gekommen.
Versand über Herweck (Distributor)... hätte ich das gewusst hätte ich es mir gleich dort abgeholt. Ist nur 15 Km von mir entfernt ![]()
Auch ich warte immernoch auf mein 6233.
Finde es auch merkwürdig dass bei fast allen die Liefertermine nicht gehalten wurden.
Ich würde mich daher über eine Stellungnahme von Herrn Rau freuen.
Mir wurde auch bestätigt, dass die letzten Geräte heute verschickt wurden.
Mit etwas Glück müßten wir es morgen, ansonsten wohl Montag bekommen.
Gruß
Flashy
Ich habe vor einiger Zeit ein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt abgeschlossen. Damaliger Zinssatz 3,1 %.
Mitlerweile bieten die 3,6 % für Neukunden an. Ich habe daraufhin bei denen angerufen und gefragt ob es möglich ist auch diesen Zinssatz zu bekommen.
Ergebnis: Keine Chance! Denen ist es scheißegal wenn ich mein Tagesgeld + Girokonto kündige und zu ner anderen Bank gehe.
Diese Lockangebote gehen mir langsam auf die Nerven. So ein Verhalten ist nicht fair gegenüber den Bestandskunden ... :mad:
Gibt es jemand der bei der 1822 andere Erfahrungen gemacht hat?
Ich habe am 28.12. die Anträge per Fax und den Tag darauf per Post zu World of Mobiles geschickt.
Bisher habe ich keine Simkarte oder Handy erhalten.
Beid er guten Aktion gebe ich jedoch gerne ein bisschen Zeit.
Habe soeben auch bei dem 6233 Angebot zugeschlagen.
Bin gespannt ob o2 3 Verträge durchlässt.
Jetzt steht bei der Ebayauktion folgendes:
Zitat
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.