-
Mir kommt es persönlich so vor als ob die TPH Mitarbeiter sich die ganzen freien Geräte selbst zur Seite legen!!!
Ich war heute zum 2. Mal im TPH-Laden und wiedereinmal waren alle Geräte ausverkauft... Die Verkäuferin hatte schon so ein hämisches Grinsen drauf.
Naja was solls. Ich weiß wo ich in Zukunft sicherlich keinen Vertrag abschließen werde.
MfG
Flashy
-
Ja genau!
Dort kann man auch problemlos den Tag der Rechnungsstellung ändern lassen.
-
Normalerweise kostet der Standardbrief innerhalb Europa 0,70 Euro.
-
Vielen Dank an denjenigen der die Janitos hier empfohlen hat.
Ich habe mir ein telefonisches Angebot erstellen lassen - und siehe da der Preis liegt ungefähr 65 Euro unter dem was ich bei meiner aktuellen Versicherung zahlen würde.
Interessant ist auch, dass ich vor kurzem einige Versicherungsrechner bemüht habe und stets höhere Preise im Vergleich zu meiner jetzigen erhalten habe... 
Zweites Problem ist jetzt:
Mein Auto ist erst seit März versichert. In den Versicherungsbedingungen steht dass bei bis zu 10-monatiger Vertragslaufzeit 90% des Jahresbeitrages berechnet werden.
Würde für mich bedeuten: Bei Kündigung 106 € an meine Versicherung nachzahlen. 
Dadurch würde sich ein Wechsel natürlich überhaupt nicht lohnen!
Weiß jemand, ob diese Kurzzeittarife auch in der Praxis berechnet werden?
Lassen Versicherungen mit sich nachverhandeln? Oder wäre das nur Zeitverschwendung..?!
Bin übrigens bei der WGV.
Gruß
Flashy
-
Hallo,
ich habe auf Grund eines Tarifwechsels hier noch einen W700V stehen, den ich jedoch nicht benötige, weil ich meinen alten weiter benutzen möchte.
Das Gerät ist absolut neu. ADSL2 wird unterstützt.
Preis: 70 Euro + 5 Euro versicherter Versand (DPD)
Gruß
Flashy
-
Hallo,
also ich habe heute meinen Speedport W500 bekommen. Tolles Gerät. Damit kann ich echt gar nix anfangen :p (nur 1 Anschlussport, kaum Konfigurationsmöglichkeiten..)
Habe doch heimlich gehofft, dass es wenigstens ein W500 V oder gar W700 V wird.
Meint ihr es gibt ne Möglichkeit diesen (gegen Aufpreis) bei der T-Com gegen einen VOIP-Router einzutauschen?
MfG
-
Hallo!
Hat jemand einen Haken bei dem comdirect Angebot gefunden?
Ich würde dieses nämlich gerne beantragen.
Bitte um PM wer mich werben möchte!
-
Das Angebot von Driver&Bengsch ist ja der Hammer!
Allerdings schrillen bei mir gleich die Alarmglocken, wenn ich den Zinssatz betrachte.
Leider konnte ich im Netz keine richtigen Meinungen und Einschätzungen finden.
Folgende Fragen habe ich:
Zuallerst natürlich: Ist das sicher???
Das Geld liegt zwar bei der DAB-Bank und diese ist dem Einlagensicherungsfonds angeschlossen. Man muss jedoch D&B bei Abschluss eine Vollmacht über das Konto erteilen.
- Was dürfen die nun alles damit anstellen?
- Was passiert wenn D&B pleite macht? Wer sichert den Fall ab?
Würde mich sehr über eure Einschätzungen freuen.
MfG
Flashy
-
Hi Leute!
Habe soeben nochmal versucht den Tarifwechsel auf Call & Surf Basic durchzuführen.
Diesmal hat es geklappt!!!
Und zwar ohne 99,95 € Wechselgebühr!
Ich bekomme jetzt den Call & Surf Basic T-ISDN für 38,95 €, eine 20 € Gutschrift sowie den Speedport W 500 kostenlos.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch alles gemäß der Auftragsbestätigung umgesetzt wird.
-
Der Horror geht weiter:
Habe zuerst mit der 0800/3301000 gesprochen.
Da war ne Dame dran, die absolut keine Ahnung hatte. Dafür war sie aber sehr freundlich und hat auch zugegeben dass sie gerade erst von der Schulung gekommen ist. Die Dame hat mir dann die Nummer 0800/3301004 gegeben. Die Kollegen wären für die Call&Surf-Sachen zuständig.
Ich habs zunächst dann bei der von Vito angegebenen Hotline (0800/3303000) versucht.
Da war ein älterer Herr dran, der mich folgende Sachen fragte:
Ihr Internetprovider? Antwort: Congster
Bei wem ist der T-DSL Anschluss? Antwort: kein Resale, liegt bei der T-COM.
Er sagte dann dass bei einem Tarifwechsel Einrichtkosten für den DSL-Anschluss i.H.v. 99,95 € auf mich zukommen würden. :eek:
Dann wurde es mir langsam zu doof...
T-Com ist echt ein Saftladen!