-
Ich habe ja noch eine Congster Flatrate, die ich weiterhin benutzen will.... Oder kann es da zu Problemen kommen (habe leider nicht den ganzen Thread gelesen)
Ja der Speedport ist beim Basic auch dabei.
Unterstützt das Teil denn VOIP? Ansonsten werd ich wohl nicht viel damit anfangen können.
Edit: Ist es möglich, dass meine Bestellung wegen dem nicht angeklickten "RechnungOnline" nicht durchgeht?
-
Hallo!
Also ich könnte mich immer wieder über die T-Com aufregen.
Ich habe soeben versucht über das Onlineportal meinen Tarif (T-ISDN Standard + DSL 2000) in denen neuen Call & Surf Basic / ISDN umzustellen, da ich so monatlich 5 Euro sparen würde und zudem noch 240 Freiminuten und 20 Euro Gutschrift bekommen sollte.
Ich hab es mehrmals versucht zu bestellen.
Jedesmal kommt diese Fehlermeldung:
Wichtiger Hinweis: Die Kombination der/des Produkte(s)
Call & Surf Basic/T-ISDN
in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 01000.
Also wirklich... Echt beschämend dass die nicht in der Lage sind ein funktionsfähiges Bestellsystem bereitzustellen :flop:
-
Hier in Saarbrücken und Umgebung lag der günstigste Preis für Super an einer Tankstelle bei 1,209 €.
Schade dass die Preise in anderen Gegenden noch stärker gefallen sind.
Flashy
-
Hab die Flat auch gerade gebucht!
Von wann bis wann kann ich jetzt umsonst telefonieren?
Fängt das WE bei O2 schon Freitags an?
Gruß,
Flashy
-
Wir haben die Antennen mehrfach neu ausgerichtet. Hat sich aber so gut wie nichts am Empfang geändert.

-
Hallo Leute,
ich habe bei nem Kollegen nen Router von der Telekom samt DSL installiert.
Es handelt sich um einen Speedport W 501 V.
Soweit funktioniert auch die Verbindung per LAN-Kabel. Allerdings wenn ich das eingebaute Wlan in der 1. Etage nutzen möchte schwankt er zwischen 0% und 5% Empfang -> ergo die Verbindung kommt gar nicht erst zu stande.
Meiner Meinung sollte es mit so einem Router problemlos möglich sein ein Stockwerk zu überbrücken, denn genau das ist doch der Zweck von so einem Funk-Netzwerk.
Die Telekom meinte nun auf Nachfrage hin ich solle mal Kanal 8 einstellen, aber auch das brachte keine Verbesserung.
Gibt es eine Möglichkeit eine stärkere Antenne o.ä. zu verbauen oder sonst irgendwie den Empfang bzw. die Sendeleistung zu erhöhen?
Frage 2: Gibt es große Unterschiede unter den einzelnen Wlan-Routern beim Empfang?
Ich habe schon über dieses D-Lan als Alternative nachgedacht (Netzwerk über das Stromnetz). Was haltet ihr davon?
Welche Möglichkeiten habe ich noch, ohne ein Kabel durch die Decke verlegen zu müssen?
-
Bis heute habe ich weder eine Antwort auf meine Email, noch die Antragsunterlagen erhalten.
Wenn ihr keine Handys zu dem Kurs anbieten könnt oder wollt, dann wäre wenigstens eine Rückmeldung nett 
-
Bin eben aus der Disko wieder gekommen und habs zum Spaß mal versucht. Oh wunder es hat geklappt. 
Habe eine 15 Euro Aufladecode für o2 bekommen
-
Hallo,
wie lange dauert denn aktuell bis ihr Emailanfragen beantwortet?
Ich hatte gestern ne Mail bezüglich der Antragsunterlagen an die Adresse im Thread geschickt.
-
Den Lidl-Antrag bekommst du auch von der CC-Bank Hotline. Du mußt den also nicht über Ebay kaufen!
Mein Antrag wurde leider abgelehnt.
Den Grund dafür kann ich mir nicht erklären, da ich bis vor kurzem noch eine Visa Gold im Portemonnaie hatte. Die CC-Bank gewährt mir im Gegenzug nicht mal eine Karte auf Guthabenbasis.
Merkwürdig...