-
Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass mein Board nur einen AGP-Slot und keine PCI-Express Anschlussmöglichkeit hat.
Was ist denn von diesen ganzen bis 50 Euro Grafikkarten zu halten?
z.B. hier
Wäre es möglich mit so einer Karte ToCa 2 zu spielen ?
Ich würde den Ram ebenfalls noch ein bisschen aufrüsten.
Kann mir jemand eine günstige Karte ohne DVI oder TV-Out Schnickschnack empfehlen? 
-
Hallo Leute!
Als ich letztens bei einem Kollegen war, hat mich das Spielfieber wieder gepackt.
Da ich schon seit min. 3 Jahren keine Spiele mehr auf meinem Rechner gespielt habe, sondern ihn hauptsächlich zum Arbeiten benutze, ist meine Hardware (insbesondere die Grafikkarte) auch dementsprechend veraltet.
Aktuell habe ich folgendes System:
AMD Athlon XP 2500+
256 MB DDR-Ram
Asus V7700, 32MB AGP-Grafikkarte
Ich suche nun eine möglichst günstige Grafikkarte zum Aufrüsten. Kann auch gerne gebraucht sein (ebay)...
Ich möchte keine 100fps haben und auhc nicht die neusten Ego-Shooter spielen.
Es sollte ausreichend sein um z.B. DTM Race Driver 2 oder 3 flüssig zu spielen.
Kann mir jemand etwas günstiges und zum restlichen passendes empfehlen?
Würde mich sehr freuen.
Gruß
Flashy 
-
Frage: Ist es möglich eine Xtracard wegen der Rufnummer in den Tarif zu portieren ?
Welche Vorwahlen werden aktuell bei T-Mobileverträgen vergeben? 0170 /0171 wäre mir recht. Da ich den Vertrag aber als Hauptnummer verwenden möchte würde mir eine 0151 oder ähnliches nicht unbedingt gefallen.
-
Das SMS-Paket kannst du nach dem 3. Monat abbestellen!
-
Ehrlichgesagt finde ich 2200 Euro netto als Berufsanfänger nach Ausbildung eher überdurchschnittlich. Darf ich fragen was für einen Beruf du erlernt hast?
Ansonsten würde ich es mal bei der Citibank versuchen. Dort bekommst du zu 99% deine 5000 Euro.
MFG
-
Afaik bietet auch Sixt Kleintransporter zu Studentenkonditionen an. Dort sind im übrigen auch Einwegmieten kein Problem.
Gruß Flashy
-
Ich habe heute die 0800-Hotline von http://www.tank-und-spar.de angerufen und gefragt ob es noch eine Möglichkeit die Karte zu den LIDL-Konditionen zu bekommen.
Daraufhin wurden meine Adressdaten abgefragt und die Dame meinte dass ich in den nächsten Tagen ein Antragsformular in der Post hätte.
Ich bin mal gespannt ob das wirklich stimmt, denn kurz nach dem offiziellen Ablauf der Aktion habe ich schon mal die Hotline bemüht und dort sagte man mir dass es nicht mehr möglich ist die Karte zu diesen Konditionen zu bekommen.
Gruß Flashy
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Hänge mich hier auch nochmal ran:
Suche einen No-Cut-Adapter, der über eine SimToolkit-Lösung zum Umschalten zwischen beiden Karten verfügen sollte.
Über Händlerangebote oder -links würde ich mich sehr freuen.
10 EUR ist aber die Schmerzgrenze.
Dem schließe ich mich an. Suche eine preiswerte Lösung für mein T610.
-
Wenn du die Seite ausgedruckt hast, kannst du doch einfach den Buchungscode auf der Ryanairseite eingeben und den aktuellen Status einsehen.
Wenn dort nach wie vor "bestätigt" angezeigt wird, ist alles in Ordnung.
Im Übrigen ist es mir auch schon passiert, dass der Mailserver einfach mal ne Mail verschluckt hat
- ich würde deswegen aber kein Drama draus machen.
-
Warum hast du dir die Bestätigungsseite bei den ersten beiden Buchungen nicht ausgedruckt?
Den dort angegebenen Buchungscode brauchst du nämlich beim Check-In!