55,- € inkl. Versand :top:
Beiträge von Flashy
-
-
Ist noch zu haben :top:
-
Hallo!
Habe hier noch einen 128 GB USB-Stick, USB 2.0, Modell "Twister" rot ohne Aufdruck
Wurde nur 1-2 mal zur Datensicherung benutzt.
Angebote bitte an mich.
Gruß
-
Hi!
Ich biete einen Best-Choice Gutschein im Wert von 25,00 EUR an!
Einlösbar unter anderem bei
Douglas, SportScheck, Tchibo, Butlers, Görtz, Gerry Weber, A.T.U., buch.de, CHRIST, Erstings Family, OTTO.de, Rossmann, H&M, IKEA, Baby Walz, Dänisches Bettenlager, Kaufhof, Karstadt.
Preis: 22,00 €
Versand per Email !!!
----------------------------------------
GUTSCHEIN IST VERKAUFT :top:
---------------------------------------- -
Ist noch aktuell!
10 Euro Aufwandsentschädigung
-
Hi!
Ich suche jemanden der bei McFit Mitglied ist und mir gegen
Unkostenerstattung einen der Weihnachtsgutscheine (2 Monate trainieren, 29,90€) besorgen kann.Viele Grüsse
Flashy -
Hallo zusammen!
vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant:
Im aktuellen Nachsendeservice-Heft der Deutschen Post befindet sich ein Coupon für eine Gratis DVD des Spielfilms Leaves of Grass.
Das besondere ist, dass es ein universeller Gutschein ist und deshalb von jedem bestellt werden kann. Meine Freundin hat den Film letzte Woche bestellt und hatte ihn gestern im Briefkasten.
Die Aktion läuft noch bis zu 30.04.
Bestellung hier: http://www.oem.de/telekom oder telefonisch 0800 44 11 500
Tipp: Wenn ihr keine Werbung wollt, dann einfach die Checkbox im Formular leer lassen.
Viele Grüße
Flashy
-
letzter Preis 155,- EUR inkl. Versand!
-
Gerät ist noch da :top:
160,00 inkl.
-
Hallo zusammen,
Ich möchte mein Galaxy Ace verkaufen, weil ich aufs iPhone umgestiegen bin. Das Gerät wurde im Juni 2011 bei Amazon gekauft.. Rechnung und OVP ist natürlich mit dabei.
Zusätzlich zu dem normalen Zubehör (Ladekabel, USB, SD-Karte, weißes Backcover) habe ich noch eine Bugatti Ledertasche gekauft. Das Gerät ist daher wie neu. Aktuelle Firmware ist drauf...
Würde es für 165,- EUR inkl. Versand abgeben.