Hallo,
ich biete hier 2 original T-Mobile Prepaidkarten an mit 10 Euro Startguthaben. Die Karten sind neu und unregistriert.
8 Euro + 1 Euro Versand.
Gruß Flashy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete hier 2 original T-Mobile Prepaidkarten an mit 10 Euro Startguthaben. Die Karten sind neu und unregistriert.
8 Euro + 1 Euro Versand.
Gruß Flashy
Schwache Leistung von Otto.
Hier ist die Seite seit rund 30 Minuten down.
Den Ansturm hätten die sich auch an 3 Fingern abzählen können.
5 Euro incl. Versand ![]()
Neuer Preis :top:
Hallo,
unter http://www.parexbank.de bietet eine lettische (?) Bank mit neuer Filiale in Berlin Festgeld zu 4,60 % bei einem Jahr Laufzeit an. Ich finde, das ist ein super Angebot. Allerdings bin ich bei Banken gerne skeptisch.
Hat jemand schonmal von der Bank gehört oder gar Erfahrungen gemacht?
Das Geld soll über den lettischen Einlagensicherungsfonds bis 20.000 Euro abgesichert sein.
Würde mich sehr über eure Meinungen / Einschätzungen freuen.
Gruß,
Flashy
Habe noch eine weitere Karte übrig :top:
Hallo,
da mein Vertrag seit einiger Zeit ausgelaufen ist, bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Sollte ein Vertrag bei T-Mobile oder O2 direkt sein, mit günstigen Fixkosten (GG-befreiung?) und dem K750i.
Würde mich über eure Angebot freuen.
Du erwirbst dort einen Aufladecode, den du bei dir im Handy eingeben mußt. Dadurch wird das Guthaben aufgeladen.
Kann jemand vielleicht das Angebot einscannen, um es damit auch in anderen MediaMärkten zu probieren?
Gruß