Beiträge von Flashy

Re: Spiegel / AutoStraßenverkehr / SFT / Essen & Trinken / Technology Review

Zitat

Original geschrieben von chemistry
    Auto/Straßenverkehr (14-tg., ähnliches Konzept wie AutoBild):
    Im Heft vom 19.04.2006 gibt's einen Freundschaftswerbungs-Abocoupon mit u.a. 25 ? JET-Tank-GS oder 25 ?-maxchoice-GS (wenige Partner, u.a. Karstadt). Jahresfixkosten des Abos bei Bankeinzug 30,00 ?.

Danke für den Tipp.
    Kann zufällig jemand den Coupon einscannen? :p
    Hätte nämlich Interesse an dem Abo.

Gibt es derzeit andere gute Angebote für Automobilzeitschriften?

Re: Re: Re: Autovermietung ab 18 vom 1. Tag an

Zitat

Original geschrieben von Zysterma
    Naja wenn du auf http://www.sixt.de gehst dann für ein WE aussuchst so von fr 10 uhr bis montag 10 uhr und inklusive Versicherung: kommt der Polo auf 180? und die Golfklasse auf 210?. Und der Zeitraum ist anfang mitte Juni und es geht nur einmalig um ein Wochende nach Rostock.

Mein Tipp: Gib als Abholzeit 12:00 Uhr an und Rückgabe 09:00 Uhr und schau nochmal auf den Preis...

Hallo,

da ich nun komplett auf VOIP umsteigen möchte, wollte ich gleichzeitig auch ein bisschen mehr Bandbreite für meinen Internetanschluss haben.
    Ich habe mich bei der T-Com erkundigt und die sagen dass ein Wechsel von DSL 1000 auf 2000 glatte 49,99 Euro Einrichtungsgebühr kostet :eek:

Weiß jemand ob es derzeit irgendeine Möglichkeit oder Aktion gibt dass man das Upgrade günstiger oder umsonst bekommt? Ich weiß dass die T-Com manchmal solche Aktionen macht wo die Anschlussgebühr befreit ist... kann jemand sagen wann sowas nochmal kommen wird?

Gruß
    Flashy