Beiträge von Flashy

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    LG L1940BQ

Hallo!
    Hatte mir am Sonntag den Monitor bestellt, er ist heute angekommen. Ich bin total begeistert, er hat ein sehr gutes Bild, gute Farben und macht auf dem Schreibtisch echt was her. Das alles für knapp 210? inkl. Versand-wirklich ein saufeines Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Hat ihn bereits noch jemand bekommen? Wie ist Euer Eindruck?
    Greetz.

Ja auch ich habe meinen gestern bekommen!
    Die Lieferzeit ist wirklich top. Ansonsten gefällt mir der Monitor sehr gut.
    Was mich ärgert, ist dass bei meinem Monitor 2x Netzkabel beigelegt wurde und dafür kein VGA-Kabel!!! Mußte mir deshalb erst mal eines für 10 Euro kaufen bevor ich ihn ausprobieren durfte. :(

Hab mir zum Glück gestern noch einen bestellt und auch heute morgen die Bestätigung erhalten. Meint ihr dass es sich da um ein Versehen gehandelt hat bzgl. des Preises?

Schmuntelhase: Ich denke, deine Chancen stehen schlecht, da wie gesagt MediaMarkt und MediaMarkt Online zwei verschiedene Gesellschaften sind.

Hallo Leute,

ich suche nach einer günstigen Möglichkeit ein Navigationsgerät zu bekommen.
    Es muß daher nichts fest eingebautes fürs Auto sein sondern es würde mir sogar reichen ein Smartphone für das gelegentliche Navigieren (ca. 1 mal im Monat) zu benutzen.

Welche Handys sind zu empfehlen? Wenn ich mich richtig informiert habe, ist es doch in Verbindung mit einer BT-Maus und der entsprechenenden Software die günstigste Variante an ein Navi ranzukommen oder?

Was haltet ihr vom SX1? Ist zwar schon etwas älter, allerdings günstig bei Ebay zu bekommen. Was kostet die Software dazu? (Wird bei Navigation über Handy grundsätzlich eine GPRS-Verbindung aufgebaut und die Routen darüber berechnet, oder gibt es auch eine "offline-Version" mit entsprechend großen MMC-Karten?)

Gruß, Flashy

Hallo,

ich möchte meine Wasserkühlung verkaufen bestehend aus

- Eheim 1046 Pumpe inkl. Ausgleichsbehälter
    - Radiator (ehemaliger Ölkühler aus einem VW Polo) komplett mit Schraubanschlüssen. Super Kühlleistung!
    - CPU Kühler aus Kupfer. Plan geschliffen und poliert.

Inklusive aller Anschlüsse. Schläuche kann ich auf Wunsch auch dazugeben.

75 Euro + Versand :top:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ihr vergleicht hier Äpfel mit Untertassen - die Jährliche Prämie hängt von SEHR vielen Faktoren ab, insbesondere Regionalklasse, Typenklasse, Beamter, etc. pp.

Solche Vergleiche sagen absolut nichts aus die ihr hier anstellt. Objektiv vergleichen kann man die KFZ Tarife nur für sich persönlich, da dort die Merkmale immer gleich bleiben.

Trotzdem würde es mich interessieren wieso dieser eklatante Unterschied zustande kommt. (300 Euro Unterschied zu meiner günstigsten)
    Vielleicht nennt der moralt mal ein paar Fakten wie

a) Typklasse
    b) Regionalklasse
    c) Beamtentarif/öff. Dienst?
    d) jährl. Fahrleistung

MfG
    Flashy

moralt: Auch wenn das jetzt komisch klingt aber ich finde 600 Euro für einen Fahranfänger nicht wirklich hoch. Schließlich hast du ja angegeben, dass Fahrer unter 23 das Auto fahren und demnach ist das Risiko für die Versicherung deutlich höher.
    Kannst du sagen welche Typklasse dein Auto hat?
    Zu deiner Frage: Ja, man kann bei der HUK die Prozente tauschen!

Ich habe mir selbst jetzt ein eigenes Auto zugelassen (bin unter 23). Es läuft als Zweitwagen mit 140% und Typklasse 15, Regionalklasse 7.
    Ich zahle im Halbjahr 450 Euro dafür und es ist das günstigste Angebot was ich finden konnte (WGV).

Ich habe das ganze auch mal bei der HUK24 ausgerechnet, wo der Erstwagen versichert ist und auch eine Wohngebäudeversicherung besteht.
    Dort käme ich auf 556 Euro im Halbjahr!!

Mich würde interessieren wieso bei dir die Prämie nur 600 Euro im Jahr ist. Wäre nett wenn du angeben könntest, welches Auto du versichern willst.

Gruß
    Flashy